Hat jemand Erfahrung mit einem Klinikum? (Depressionen)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bitte gehe zu einem Psyschologen, der kann dir am besten helfen und du kannst mit ihm auch besser persoenlich sprechen als bei einer Hotline anzurufen.

Zunaechst solltest du dich aber an deinen Hausarzt wenden, der kann dir schon einmal ein Medikament gegen deine Depressionen verschreiben und dich auch krankschreiben bis du einen Termin bei einem Psyschologen hast.

Solltest du noch minderjaehrig sein, das heisst im jugendlichen Alter kann ich dir eine sehr gute Klinik empfehlen und das ist das Kinder- und Jugendwohnheim Leppermuehle, Leppermuehle 1, 35418 Buseck, Tel, 06408 5090, info@leppermuehle,de.

Dieses Kinder- und Jugendwohnheim ist sehr gut und ich kenne es aus persoenlichen Erfahrungen.

hei ich arbeite in einer psychiatrie auf der anteilung mit depressiven menschen.. ich würde dir vorschlagen einen psychologen aufzu suchen oder zum hausarzt gehen der dich dann zu einem psychologen weiterverlegt.. aber ich denke hilfe wäre da dringend nötig

Hey Emily! schätze mal, dass Du noch Schülerin bist. Für solche Situationen wie die, in der Du Dich befindest, kann Dir der/die Vertrauenslehrer/in der Schule in der Regel weiterhelfen bzw. er kann Dir vielleicht einen Termin bei einem Arzt/Psychologen in der Nähe vermitteln. Deshalb wäre mein Rat, dass Du Dich in der Schule an diesen Lehrer wendest, wenn Du selbst nicht weißt an welche medizinische Stelle Du Dich wenden sollst. Liebe Grüße

Ich habe viele Erfahrungen gemacht. ambulant und auch stationär. Dein erster weg wäre allerdings dir (vielleicht über deinen Hausarzt) professionelle Hilfe zu suchen.

lg Teddy

Wenn du willst können wir uns drüber unterhalten, ich mag sowas, also leuten zu helfen (wenn es funktioniert) :). Aber du kannst auch einfach mal eine gute freundin/freund bitten ernsthaft drüber zu reden. Krankenhaus ist schwachsinn! Alles eine psychen sache !

Ich kann Dir zwar keine Antwort auf Deine Frage liefern, aber trotzdem gute Besserung!

EmilyUshiiX 04.09.2014, 22:19

Für Deine moralische Unterstützung :)

0

Vielen Dank an euch alle ! :)

Ich werde versuchen irgendwo einen Platz für professionelle Hilfe zu suchen.

Was möchtest Du wissen?