Hat jemand Erfahrung mit einem Insolvenzverfahren in England?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein Insolvenzverfahren in UK durchlaufen. lebe noch in Uk.

LG Angie

Und wie war es?was hast du für Erfahrungen gemacht.war es mühseelig?hast du einen Anwalt gebtaucht oder eine Agentur zum unterstützen?

0

sowas kommt nur in Betracht wenn du Dauerhaft in England lebst.

Und jemand der in Deutschland senie Rechnungen nicht bezahlen kann, wird erst recht in England nicht leben können.

Insolvenzrecht ist leider kein Wunschkonzert.

Ich möchte dauerhaft nach England ziehen.

0

Nein, aber ich wäre in Schweden mal fast erfroren :)