Hat jemand Erfahrung mit einem elektrischen Fugenreiniger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf dir einen FugenFitch. Super einfach zu handhaben. Der FugenFitch wird auf einen normalen Besenstiel gesteckt und schon kannst du in normaler Haltung die Fugen reinigen. Ich hab mir so einen geholt, weil ich mich nicht mehr so gut bücken kann und mir früher immer drei Tage lang die Knochen wehtaten, nachdem ich die Fugen ausgekratzt hatte.

Hallo,

bekam jedesmal bei der Fugenreinigung Rückenschmerzen und es musste eine Lösung her, habe mir den GLORIA MuliBrush gekauft und wirklich extrem positive Erfahrungen gemacht, und Dank des höhenverstellbaren Aluminiumrohres konnte ich das Gerät an die Körpergröße individuell anpassen . Rückenschmerzen habe ich nun keine mehr ;-)

siehe : http://elektrischer-fugenreiniger-kaufen.de/

Beste Garten-Grüße auf nääss aus HAMBURSCH

Wenn es mit dem Bücken nicht mehr klappt,dann sind 60,00€ doch Pinatz.

Was möchtest Du wissen?