Hat jemand Erfahrung mit Earnstar Werbe Emails?

12 Antworten

Nach den ersten verdienten 20 Euro habe ich eine Auszahlung beantragt. zwei Monate später stand immer noch "Auszahlung in Bearbeitung", allerdings auf meinem Konto war nichts davon zu sehen. Eine Kontaktanfrage wurde zwar beantwortet mit dem Hinweis die Auszahlung würde nun vorgenommen und die Verzögerung bedauert. Das aber ist schon wieder zwei Monate her und ich konnte bisher immer noch keinen Zugang der 20 Euro verbuchen. Grade eben habe ich meinen Account bei earnstar gekündigt. Mir ist klar dass ich jetzt garantiert nichts mehr von diesem Geld zu sehen bekomme, aber ich habe die Vermutung dass genau dies deren Absicht ist. Also nie wieder!!!

Als ich bin auch bei earnstar. Und man verdient wirklich nicht allzu viel Geld. Aber ich habe noch keine Werbung im Briefkasten vorgefunden. Und die haben dort immer Bonusaktionen, die recht nützlich sind. Z.B.: kostenlose Tageszeitung testen, dafür kriegt man 1 Euro und du liest sogar umsonst die Zeitung..habe ich jetzt schon mit mehreren Zeitungen probiert (bin immer noch auf der Suche nach der Richtigen) und ich hatte bis jetzt noch kein Problem, da sie wie versprochen nach 2 Wochen aufhören zu liefern. Aber das ist nur eine Bonusaktion..gibt auch noch mehrere. Nur bei den Gewinnspielen sollte man evtl die Finger von lasse, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

earnstar.de ist eine seriöse, übersichtliche seite, wo man mit ein paar mausklicks ein paar cent verdienen kann klar, das klingt erst mal nicht nach sehr viel, aber wenn man ein bisschen zeit übrig hat und vielleicht eh grad am surfen ist, kann man immer wieder mal drauf schauen, an bonusaktionen teilnehmen, und ganz einfach mails bestätigen. nach ein paar wochen kann sich dann schon durchaus eine schöne summe angehäuft haben, die man dann ausgezahlt bekommt! ist absolut kostenlos und wirklich kinderleicht! Man bekommt sogar 5 startbonus. schaut doch mal drauf wenns euch interessiert!
http://www.earnstar.de/?ref=309743

Seriöses Jobangebot? - Produkttester bei der Servicetest Gmbh

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Job-Seite einer seriösen Zeitung online auf ein Jobangebot von der "Servicetest GmbH" gestoßen und habe meine Bewerbungsunterlagen prompt dorthin geschickt, worauf ich heute (Samstag) sofort ab Ende Januar einen Job als Produkttester (15 Stunden-Woche) erhalten habe.

An sich wirkt bislang alles seriös und von Abzocke auch (noch?) keine Spur. Unterschreiben musste ich noch nichts. Nur meine ID-Nummer muss ich bislang angeben. Es heißt, ab dem vereinbarten Termin kämen dann die Pakete... Ob ich dann auf den Paketen sitzen bleibe?? Was mich aber stutzig macht, ist, dass die Homepage dieser GmbH sehr mager ist und ich nirgends im Internet sonst irgendwas darüber finde, weder im Guten, noch im Schlechten.

Kennt vielleicht jemand von euch zufällig dieses Unternehmen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder habt ihr einen Eindruck davon, ob das seriös sein kann? Würde mich natürlich besonders über Antworten von Personen freuen, die selbst schon einmal als Produkttester tätig waren!! Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Was muss man beachten, wenn man als Chat-Moderator arbeiten will?

Die Frage steht im Großen und ganzen schon oben. Mir geht es auch darum woran man Seriöse Angebote erkennen kann und ich möcht auch die Erfahrungen damit wissen also; Mit Gewerbeschein oder ohne und wie sieht es mit der Bezahlung aus? Bitte nur Antworten von Leuten die damit Erfahrung haben! Danke.

...zur Frage

Gute Jobs die mit zeichnen zu tun haben?

Hallo, Ich muss langsam anfangen mir darüber gedanken zumachen was ich später mal werden will. Alles was ich kann ist zeichnen. Ich möchte allerdings einen guten job mit dem man gut verdienen kann. Aber ich kann halt so sachen wie mathe nicht wodurch ich dann kein architekt oder so werden kann. Mit dem beruf künstler verdiene ich auch nicht gut. Was soll ich machen. Mein job soll mir auch spaß machen und ich soll das machen wofür ich mich interessiere. Mich interessiert nur das zeichnen mehr nicht. Was jetzt? Bitte nur ernste antworten danke

...zur Frage

Eure Erfahrungen mit dem Paidmailer Earnstar? Wie viel Geld verdient ihr?

Ich hab mich da gestern angemeldet und heute meine erste Mail bekommen (2 Cent).

Ich dachte dann ist mein Postfach voll mit diesen Emails?

...zur Frage

Wie kann man sich am besten im Internet Geld verdienen?

Hallo, bin bei ciao.de angemeldet und verdiene mir ein wenig Gel indem ich Umfragen mache. Kennt jemand noch so ein paar Seiten wo man sich Geld bzw. Punkte sammeln kann und dann in Prämien eintauschen. P.S. bei Payback bin ich auch schon angemeldet. Suche aber nur seriöse Anbieter! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?