Hat jemand Erfahrung mit Duschvorhangstangen zum Einklemmen? Halten die?

6 Antworten

Unsere ist zwar nicht die von Ikea, aber sie hält perfekt: den Vorhang und das nasse Handtuch!

Ich habe meine Duschvorhangstange hier her:

<a href="http://www.hayrets-badewelt.de" target="_blank">http://www.hayrets-badewelt.de</a>

Diese haben Duschvorhangstangen in Überlänge

Ist halt immer die Frage was man dafür ausgeben möchte. Ich hab mich gerade von meiner alten Ikea-Klemmstange getrennt, obwohl diese funktioniert hat.

Seitdem ich die Duschvorhang-Halterung von www.clevershower.de mit Rundumspritzschutz hab, spare ich mir jeden morgen das Nachtrocknen der Fliesen-Wände ;-).

Die Mehrkosten sind mir es alle Male wert.

Gruß

Ich persönlich muss von IKEA in diesem Zusammenhang abraten. Die Teleskop-Duschvorhangstangen hielten nur einige Tage, bevor die ganze Konstruktion extrem wacklig wurde.

Du solltest in jedem Fall nicht zu den günstigsten Alternativen greifen. Du wirst dich nur im Nachhinein über das Nacharbeiten ärgern.

Speziell zu dem Thema, hab ich im Internet auch http://www.duschvorhangstange.de/ gefunden, einen Ratgeber rund um verschiedene Arten von Duschvorhangstangen. Vielleicht hilft dir das ja auch weiter! :)

Mittlerweile hab ich meine Ikeastange seit 3 Jahren und sie hält immer noch bombig... :)

0

Was möchtest Du wissen?