Hat jemand erfahrung mit DSL und Telefon über Kabel z.B. Primacom

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns ist das auch nicht anders. entweder Telekom oder Primacom. Bei mir gabs erst gar kein DSL, dann kam Primacom. Ich mich gefreut , endlich DSL. Nach 6 Monaten war auf einmal Telekom DSL möglich. Nachdem ich mit Primacom nur Problem hatte (Telefonie grottenschlechte Qualität, Bandbreitenbeschränkung bei DSL, unfähige Servicehotline)war ich froh wieder bei der Telekom zu sein. Seit 2006 läuft die 16000 Leitung absolut stabil und keinerlei Probleme. Lieber ein wenig mehr Geld bezahlen dafür aber bessere Qualität.

Ich bin bei KabelBW und es ist alles Topp. Kostenlose Hotline mit kompetentem Personal, superschnelles Internet (20 MBits/s) und das für nur 19,95 Euro im Monat. VoIP nutze ich unabhängig vom Kabelanbieter direkt über einen BETAMAX Klon (www.justvoip.com). Da kann preislich einfach niemand in Deutschland mithalten. Das funktioniert auch super!

War bei Kabeldeutschland das gleiche, Superschlechter Service, und schlechte VoIP Qualitaet!! Servicekompetenz gleich null !!!!!!

Was möchtest Du wissen?