Hat jemand Erfahrung mit Dr. Hittich´s Cura Darm Vital gemacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme seit Jahren Produkte von Dr. Hittich. Die viele Werbung nervt mich, aber die Produkte OPC, Prostagut, Darm-Vital haben mir wirklich gut geholfen. Ich hatte viele Jahren immer wieder Probleme mit Divertikulose. die oft in eine Divertikulitis ausartete. Nachdem ich längerfristig Darm-Vital genommen habe, sind die Beschwerden fast völlig verschwunden. Als Vorteil erachte ich, dass man Produkte, die nicht anschlagen, zurücksenden kann. Ich habe das mit dem Cholesterinsenker getan und wurde anstandslos entschädigt. Die Preisgestaltung bei Dr. Hittich bleibt mir ein Rätsel, aber ich fahre ganz gut, weil ich darauf achte, dass ich rechtzeitig bestelle, wenn ein Produkt, das ich haben will, im Angebot ist.

Also ich nehme jetzt seit 3 Monaten Cura Darm und habe absolut keine Veränderung feststellen können. Mag ja bei anderen Menschen wirken, bei mir nicht. Entschlacken muß nicht unterstützt werden, dass macht der Körper ganz alleine, also hierfür braucht man kein Cura Darm. Jeden Tag ein Natur-Joghurt essen, erzielt den gleichen Effekt, da es den Darm regeneriert sowie Reizdarm beruhigt.

Ich bin nach mehr als 15 Jahgren mit Reizdarn sydrom durch Zufall auf Cura Darm Vital aufmerksan geworden. Probiert und es wirkt Wunder. Allerdings man muß es jeden Abend nehmen. Die Zutaten sind alles Bekannte indische Gewürze also unbedenklich.

Wie bekommt man ein Glücksschiss?

Hey guys Ich habe ung in 3 Monate einmal ein Glücksschiss/Götterschiss .. Will es aber heufiger haben weil das einfach das beste is 😄 .. Also wie bekommt man das ? Was muss man essen oder was darf man nicht essen ?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit FlexAktiv Pro von Dr. Hittich?

...zur Frage

Sog. Gratisleistungen von Dr. Hittich. Eine schlechte Erfahrung. Gibt es Leidensgenossen?

Da ich seit Mitte Sept das Mittel "Ultra-Gelenk Kraft pro" mit 4 Stck pro Tag nehme (bisher leider ohne erkennbare Wirkung) habe Anfang Dez 14 von Dr. Hittich einen Prospekt erhalten der überschrieben war mit "Exclusiv-Vorteile als Dankeschön für Ihr Vertrauen". Darin waren 27 Hittich-Produkte aufgelistet, u.a. "Ultra-Gelenk Kraft pro". Der Prospekt versprach mir 2 Gratis-Packungen a 60 Stck, wenn ich eine 60 Stck Packung dieses Präparates zum, laut Prospekt Sonderpreis, von nunmehr 13,23 € kaufen würde. Das habe ich getan, in berechtigter Erwartung und wie versprochen 2 Gratispackungen zu erhalten. Weit gefehlt. Der Warenlieferung (3x 60 =180 Stck) lag eine Rechnung bei, aber nicht über 13,23 € , sondern über 39, 70 € d.h. den ganz regulären Preis. Um die Verarschung zu krönen war der 180 Stck Packung ein Umhänger mit der Aufschrift:" Gratisgeschenk von Dr. Hittich"angefügt. Meine Reklamation wurde mit einem Zahlenspiel, bei der mit einem "Monatspreis" jongliert wird, abgebürstet. Für mich ist diese Nummer das klassisches Beispiel für bewußte und vorsätzliche Kundentäuschung. Ich werde die Verbraucherschutz-Zentrale über dieses Geschäftsgebaren informieren und nie wieder etwas wei Dr. Hittich kaufen. Hat jemand von Ihnen dieselbe Erfahrung gemacht mit diesen "Gratisleistungen?

...zur Frage

Kennt jemand den Unterschied zwischen Lefax und Enzym Lefax?

Beides soll angeblich die Verdauung unterstützen, das Enzym-Präparat ist aber fast doppelt so teuer. Weiß jemand warum?

...zur Frage

aufbau vital zunehmen

hallo ich habe eine frage :) habe mir das aufbau vital bestellt weil ich zunehmen möchte hat jemand Erfahrung damit gemacht ? also ob man wirklich zu nimmt und ob das gut ist oder eher nicht? danke schon mal im vorraus lg

...zur Frage

Welche Erfahrung habt ihr mit dieses Danone Actimel Getränk gemacht?

Beruhigt und schützt es wirklich den Darm?

Gruß Marcaurel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?