Hat jemand Erfahrung mit dieser Reise, diesem Angebot?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich wird es eine türkische Airline sein. Da es nach Nordzypern keine Direktflüge gibt, ist ein Zwischenstop in der Türkei obligatorisch.

Ich hätte schon Bauchschmerzen, wenn ich vor der Buchung nicht wüßte, bei welcher Gesellschaft ich einsteigen soll.

Preis hin oder her, die Fluggesellschaft ist für mich ein ganz entscheidender Punkt der Reise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann weisst du ja schon, mit wem du es zu tun kriegen könntest. Du brauchst nur rsd bewertungen googlen. Da stolperts du über zahlreiche Berichte. Lies sie alle, und dann entscheide. Denke auch dadran, das ein Teil davon gefaked sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?