Hat jemand erfahrung mit dieser 125er?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

und diese Kumpels fahren sicher alle entweder ein Supersportler-Imitat oder versuchen krampfhaft auf einer Enduro diverse YouTube Videos nachzuahmen.

Ich muss zugeben, dass ich die Daytona bis heute nicht gekannt habe und erst durch deine Frage darauf aufmerksam geworden bin. Ich bin begeistert.

Manche bauen ihren Chopper / Cruiser teuer um, damit er so wie die Daytona im Originalzustand aussieht.

Sie ist um Welten näher an einem echten Chopper / Cruiser, als es YZF-R125 & Co. jemals an einem echten Supersportler sein können.

Wenn sie jetzt noch einen großen Motor hätte, dann wäre sie perfekt ;-)

Da sie auch 11 kW / 15 PS hat, kannst du ganz locker mit den anderen mithalten und die werden sich dann mächtig wundern.

Lediglich in engen Kurven ist ein Chopper / Cruiser ein wenig gehandicapt. Wobei es so aussieht, als hätte sie genügend Bodenfreiheit.

Der Motor der 125er ist von Piaggio, da kannst du sicher nichts falsch machen. Über die Qualität und Verarbeitung kann ich leider nichts sagen, aber da machen alle Modelle von Leonart einen guten Eindruck.

Der Rest ist Geschmackssache. Wenn DIR das Motorrad gefällt, dann lass die anderen weiter dummes Zeug quatschen.

Zum Schluss zum Klang. Hör sie dir in folgendem Video an und vergleiche es mit dem Video der YZF-R. Auch da hat sie die Nase ganz klar vorne und hört sich nicht an wie ein Rasenmäher auf Drogen.

Bevor du sie kaufst, solltest du dich aber über das deutsche Händlernetz für Kauf und Service und die Ersatzteilversorgung informieren.

Viele Grüße

Michael


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne die Marke nicht. Sieht so aus als wären sie in Spanien ansässig - was wenn die Firma hopps geht? Wie bekommst du dann Ersatzteile?

Schätze die Chancen sehr gering ein das hier jemand mit einem solchen Gefährt anwesend ist.

Warum keine Eliminator, Shadow oder Virago aus den 1990ern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?