Hat jemand Erfahrung mit diesen Handys?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab das Sony Xperia, also, du bekommst höchstens 16 apps auf das handy drauf, ohne eine SD karte kannst du es fast vergessen, da der Speicherplatz nicht wirklich groß ist. Jedoch kannst du dir im Internet die apps per APK runterladen, denn meißtens funktioniert das, also das Handy installiert es dann, im Gegensatz wenn du es im App Store runterlädst.  

Die Kamera. Die ist eigentlich ganz gut, also auch wenn du ganz heran zoomst, verschwimmt es nicht, d.h. gute Qualität. 

Und das Akku hält auch super, nur mit den Apps, wenn du viele benötigst, zieht das echt an der Gedult. 

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Huawei P8 hast du 16 Gb die du mit Sd Karte nicht erweitern kann (gibt keinen erweiterungs möglichkeiit) . ich habe das p8 lite in dem du eine Dual Sim Möglichkeit hast oder eine Sd Karte und Micro Sim. Also bis 128 (laut hersteller nur 32 gb) erweiterbar. Es hat halt nur ein Kunstoffgehäuse, die Kamera ist aber gut und dder Akku auch ausreichend. Nicht sehr viel anders wie beim p8. Ich benutze es oft und ich lade einmal über naacht und dann noch am Tag. Finde Ich voll oke. Also kann dir das Handy empfehlen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?