Hat jemand Erfahrung mit diesem Windows 7 Transformation Pack?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pfoten weg! Diese Schrott-Designs greifen Tief ins System ein! Das kann zu erheblichen Problemen führen! Entweder Mac kaufen,oder es sein lassen.

Neysted 10.03.2011, 21:44

Du schmeist einem wirklich alles in die Tonne... der ganze Traum ein Hauch von Apple in Windoof zu haben hast du Futsch gemacht..

0
Brokoli1 10.03.2011, 21:51
@Neysted

Nein,ich ahbe auch Rocket Dock,aber ich sage dir,das das Theme tief in das System eingreift, habe ich selbst erlebt,kannste wenn du Pech hast neu installieren. Man kann auch MAc OS X kaufen udn auf seinen UEFI Intel PC installeiren,aber da släuft nicht sauber. Sonst: Sparen!

0
Johnny33 10.03.2011, 21:57
@Brokoli1

Eigentlich sieht bei mir alles so wie auf einem Mac aus nur die Fenster sind halt noch im Windoof-Design

0
Neysted 11.03.2011, 17:52
@Brokoli1

meine frage wurde noch nicht beantwortet ^^..

Welche Programme dass du alles so hast das es wie Mac aussieht? --> Mit Fenstern kann ich leben, kauf mir irgendwann in ein paar Jahren ein Mac wenn ich studiere ^^

0
Johnny33 13.03.2011, 02:15
@Neysted

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage gemacht. Ich könnte dir's über PN erklären :)

0

Zu spät gelesen ;( Habe Efahrungen, aber KEINE LÖSUNG !!!!

Ich bin auch ein totaler Apple-Fan der ein Windows Laptop kaufen musste ^^

Bitte sage mir wo hast du einen anständigen Dock, sounds gefunden? bitte ;)..

Ich weiß hat nix mit deiner Frage zu tun bin aber schon ewig am suchen und finde nur schrott ;)..

windoof ist halt in sachen benutzerfreundlichkeit, design und vielen weiteren aspekten wirklich doof.

Was möchtest Du wissen?