Hat jemand Erfahrung mit diesem DEO -> Garnier Deodorant Mineral

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme den auch gerade, und zwar die Sorte, die "keine weißen Flecken" macht (so stehts drauf und das ist auch zutreffend). Das Zeug ist wirklich nicht schlecht, man schwitzt kaum noch unter den Achseln, was aber angesichts der Tatsache, dass man bei dem Wetter gerade sowieso am ganzen Körper klitschnass geschwitzt ist, sobald man sich draußen auch nur ein bisschen anstrengt, auch nicht sooo wahnsinnig toll ist ^^

Ich nehme die Fresh-Variante und bin sehr zufrieden. Ob es 48 h hält, weiss ich nicht, da ich früh und abends dusche, aber einen Tag hält es auf jeden Fall und man riecht auch noch am Abend gut nach dem Deo, denn dessen Duft verfliegt nicht so schnell.

Ich benutze es gerade und bin überaus zufrieden :) Es hat bisher noch nicht einmal versagt.

Was möchtest Du wissen?