Hat jemand Erfahrung mit diesem Onlineshop?

1 Antwort

Alleine die eMailadressen unter Kontakt sagen schon aus, dass es sich nicht um ein seriöses Unternehmen handeln kann:

Kate: wholesale7kate@gmail.com

Kate: wholesale7kate@hotmail.com

Lilly : wholesale7lily@yahoo.cn

Onlineshop für Asiatische Mode wie YesStyle

Ich bin großer Fan von YesStyle.com aber da die Versandkosten sehr hoch sind such ich nach ein paar Alternativen. Hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Frage zu Geschäften in Frankfurt

Hallo weiß jemand ob es einen Topshop in Frankfurt gibt? Außerdem wollte ich wissen ob jemand weiß ob der Primark auf der zeil große Unterschiede zu dem im NWZ hat???FDanke schonmal

...zur Frage

Bedenken(Onlineshop,thefistshop)

Hallo Ich habe einen Onlineshop gefunden(the fist shop).Er ist echt billig und hat seltene Ware.Ich habe bei den Preisen echt bedenken,dass es sich um einen Betrüger handelt.Hat da schonmal jmd bestellt?Wie war das und ist alles gut angekommen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Onlineshop "Geschenkstop-de". Ich habe dort Ware bestellt und Vorkasse geleistet, nun ist der Shop aber nicht mehr online?

...zur Frage

was heisst bei deichmann onlineshop " zahlung per sofortüberweisung"?

kann man nicht dort auf rechnung bestellen , was verstehe ich denn unter sofort überweisung. wie viel tage hat man denn zeit. und stimmt das dass der deichmann online shop keine versandkosten hat ?! danke

...zur Frage

Alternative zu Asos?

Hallo, wir haben bald Abiball und ich möchte mir ein Kleid kaufen. Da so gut wie jeder auf Asos bestellt und ich gerne ein anderes aber dennoch schönes Kleid hätte, suche ich eine Alternative. Jedoch gefallen mir die Kleider auf anderen Seiten (Breuninger, Peek&Cloppenburg, Appelrath, H&M) nicht so sehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?