Hat jemand Erfahrung mit DHL Sperrgut?

3 Antworten

Normaler weiße läuft das so, startpaketzentrum, Lieferung zum paketzentrum in deiner Nähe, sotieren im Paketzentrum,  einladen in zustellfahrzeug, Zustellung

Also wird es wohl nicht morgen an kommen wenn dann übermorgen. Wobei man das bei sperrgut nie so genau sagen wie lange es dauert. Denn diese werden nicht mit den normalen zustellfahrzeugen ausgeliefert

Sperrgut kann in ungünstigen Fällen bis zu einer Woche länger dauern, denn die ganze Sortierung ist Handarbeit. Da kann es bei erhöhtem Aufkommen schnell mal zu einem Stau kommen.

Da es sich um Sperrgut handelt, kann es durchaus sein, dass DHL dieses einer Spedition übergibt und dann kommt das auf deren Tourenplanung an, da kann man jetzt nur spekulieren.

Was soll ich tun wenn angezeigt wird, dass die DHL-Sendung abgeholt wurde?

Hallo, in meiner Sendungsverfolgung steht seit gestern Mittag, dass die Sendung abgeholt worden ist. Bis heute hat sich noch nichts in der Sendungsverfolgung getan. Das Paket ist seit Samstag unterwegs und angeblich noch nicht einmal im Start-Paketzentrum angekommen. So langsam mache ich mir Sorgen.

DHL-Paket-Sendungsverfolgung: https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=408296716693&extendedSearch=true

...zur Frage

Sendung bei DHL zum 3. Mal in Paketzentrum bearbeitet - was tun?

Hallo, ich hätte da ein Problem und zwar warte ich seit einer Weile auf ein wichtiges Paket. Über die Sendungsverfolgung habe ich heraus gefunden dass es wohl in einem Paketzentrum ist. Es steht dort: Ihre Sendung wurde im Paketzentrum Obertshausen bearbeitet. Das steht da jetzt zum dritten Mal. Einmal vom 31. Mai, vom 01. Juni und von heute. Es kommt und kommt nicht an. Was jetzt?

...zur Frage

Was soll ich tun wenn mein Amazon-Paket schon eine Woche im Start-Paketzentrum von DHL liegt?

...zur Frage

DHL versendet angeblich nur Pakete bis 120x60x60cm alles drüber ist Sperrgut kostet zusaetzlich 25 Euro Sperrgut. Wieso aber bei manchen nicht?

DHL versendet angeblich nur Pakete bis 120x60x60cm alles was diese Maße überschreitet kostet zusaetzlich 25 Euro Sperrgut Zuschlag. Nun habe ich aber einen!!! Fahrradreifen fuer 11 Euro online gekauft. Dieser wurde mit einem DHL Paket mit den Maßen 700x720x140mm verschickt Nach aussage von DHL ist dies Sperrgut. WEder auf dem Aufkleber stand Sperrgut und sicherlich wird kein Mensch einen Fahrradreifen für 11 Euro verkaufen und dafuer 25 Euro Sperrgutr an DHL zahlen. Welche miesen Tricks sind das bei DHL?

...zur Frage

Wenn mein Paket an einem Samstag versendet wurde, von einem Standort, welches 200 km von mir entfernt ist, kann ich dann mein Paket schon heute erwarten, oder?

braucht DHL länger?

...zur Frage

Sperrgut DHL - wo kann ich einsehen, an welchen Filialen ich Sperrgut abgeben kann?

Nicht jede Paketstation wird ja Sperrgut nehmen. Aber nimmt es jede Hauptpostfiliale?

Kann man das irgendwo einsehen? Habe auf der DHL-Homepage nichts gefunden.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?