Hat jemand Erfahrung mit DHL Sperrgut?

3 Antworten

Normaler weiße läuft das so, startpaketzentrum, Lieferung zum paketzentrum in deiner Nähe, sotieren im Paketzentrum,  einladen in zustellfahrzeug, Zustellung

Also wird es wohl nicht morgen an kommen wenn dann übermorgen. Wobei man das bei sperrgut nie so genau sagen wie lange es dauert. Denn diese werden nicht mit den normalen zustellfahrzeugen ausgeliefert

Sperrgut kann in ungünstigen Fällen bis zu einer Woche länger dauern, denn die ganze Sortierung ist Handarbeit. Da kann es bei erhöhtem Aufkommen schnell mal zu einem Stau kommen.

Da es sich um Sperrgut handelt, kann es durchaus sein, dass DHL dieses einer Spedition übergibt und dann kommt das auf deren Tourenplanung an, da kann man jetzt nur spekulieren.

DHL Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert.?

Hallo, was genau bedeutet,

Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert.

Was versteht man darunter ? Das paket wird von Berlin zu mir (München) geschickt !

Das Paket wurde um 16:50 Abgegeben.

Kann das paket noch am Freitag anokommen ? oder eher Samstag. Und wann genau geschieht dieser Transport ins Start Paketzentrum ?

...zur Frage

Wieso dauert ein Sperrgut Paket bei DHL so LANGE?

Hallo,

habe am Donnerstag was gekauft. Der Verkäufer hat dieses Paket als Sperrgut abgegeben. Nach 2 x anrufen haben die mir immer wieder gesagt, dass mein Paket am nächsten Tag ankommt. Nun ja, heute ist der nächste Tag und es liegt immer noch im Paketzentrum. Wieso lassen die sich so viel zeit damit.

...zur Frage

DHL Paket: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. 40%

Das Paketzentrum ist in etwa 300 km entfernt. Könnte es morgen schon da sein? Oder eher am Mittwoch?

Gruss

...zur Frage

Dh Paket Frage und Dhl Sperrgut Frage

Hallo, einmal wollte ich fragen ob mein Paket heute noch ankommt ?

Produkt / Service

DHL PAKET

Status vom Fr, 14.12.2012 03:03 Uhr

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt

Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert. Detaillierte Empfängerinformationen anzeigen Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung Statusbenachrichtigung 60% Datum/Uhrzeit

Status Do, 13.12.2012 02:42 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Do, 13.12.2012 12:25 Uhr Kitzingen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Fr, 14.12.2012 03:03 Uhr Dorsten Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Und dann meine 2.Frage zu Dhl Sperrgut und zwar ist dass Montag abgeschickt worden und bis heute nicht weiter als 60 % wie lange dauert dass in der Regel ?

Produkt / Service

DHL PAKET, Service Sperrgut

Status vom Mi, 12.12.2012 01:28 Uhr

Nächster Schritt

Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Status

Mo, 10.12.2012 21:11 Uhr

--

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Di, 11.12.2012 13:39 Uhr

Bremen

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Mi, 12.12.2012 01:28 Uhr

Dorsten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?