Hat jemand Erfahrung mit Dextromethorphan?

5 Antworten

Wie viele Arzneimittel willst du denn noch missbräuchlich verwenden? Wenn du so weiter machst, landest du spätestens in ein paar Jahren entweder in der Psychiatrie oder auf dem Friedhof.

Das Dextromethorphan ist ein Hustenstiller bei Reizhusten. Es wirkt nicht so stark wie Codein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist Müll...Ich hatte das Gefühl zwischen 2 Welten festzuhängen...Ich meine es gibt Leute die es feiern, aber da gibt es 1000 mal bessere Dissoziativa...

bruder was geht bei dir? entweder bist du ein kranker drogenjunkie oder du bildest dir jede mögliche krankheit auf der welt ein. chill mal ein wenig und hör auf mit den ganzen drogen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – viel damit beschäftigt und ausprobiert

Absoluter Schrott.

Was möchtest Du wissen?