Hat jemand Erfahrung mit Detox Tee?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du brauchst und solltest überhaupt nicht ans Abnehmen denken. Du hast Idealgewicht und weniger solltest du bei deiner Größe wirklich nicht wiegen. Dazu kommt das du gerade einmal 13 bist! Du kommst jetzt in die Pubertät und da wäre jede Abnahme bei deinen Maßen mehr als ungesund! Also bleib wie du bist, iss ausgewogen und gesund und bewege dich regelmäßig um fit zu bleiben. Aber abnehmen ist hier vollkommen falsch

Hör mal - du bist 13, dein Körper verändert sich vom Kind hin zur Frau. Eine Frau hat weibliche Kurven, sie kann nicht aussehen wie ein zu lang geratenes Kind mit Brüsten.

Es ist völlig normal, dass man in der Pubertät zunimmt, das muss so sein. Und du hast ein absolut normales Gewicht.

Alsi vergiss die  Idee mit dem Abnehmen, und vergiss erst recht irgendwelche nutzlosen Tees.

Es gibt keine Nahrungsmittel mit "negativen Kalorien".

Du hast ein völlig normales Gewicht für dein Alter, du brauchst nicht abzunehmen. Daran ändern auch deine "Heißhungerattacken" nichts.

Heißhungerattacken bekommt man übrigens nur, wenn man sich unzureichend ernährt. Daran ändert auch Detox-Tee nichts. Achte einfach darauf, ausreichend zu essen, dein Körper braucht jetzt viele Nährstoffe, damit er sich gesund entwickeln kann.

Dass man im Lauf der Zeit zunimmt, ist völlig normal, gerade wenn man sich mitten in der körperlichen Entwicklung befindet. Schönen Gruß an deine Mutter, mich würde interessieren, warum sie sowas nicht weiß!

Was möchtest Du wissen?