Hat jemand Erfahrung mit der Webseite handyinraten.de?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für Fragen muss man da erraten?😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir von solchen Seiten abraten 

Versuchs mal mit einem günstigen handy das du nicht in Raten zahlen musst ein Hammer ist finde ich das Honor 4c (octacore,2gb RAM,13mpx Kamera...) ich habe mir um 159€ gekauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Demn21,

ich kenn diese Seiten nicht, aber irgendwo ist immer ein Haken. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann geh in Apple Store und kauf es dir normal und zum vollen Preis. Apple biete mittlerweile auch Ratenkauf an, kenn die Kondition in deinem Fall nicht.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?