Hat jemand Erfahrung mit der SWK Bank?

3 Antworten

Ich bin mit der Bank sehr zufrieden, da sie die günstigsten Kredite haben. Postident ist obligatorisch. Du must dich nur bei der Post ausweisen, den Rest macht der Schalterbeamte.

HUHU,

ah o.k., also, kann dann nicht nur mein Mann den Antrag machen (er kommt zu Postöffnungszeiten nicht zur Post).

Dann ich am Besten mit und ich lege meinen Personalausweis vor????? Reicht das?

YVOMAR

0

Glaub´s doch einfach was ich schreibe. Ok.

Die SWK- Bank ist eine Onlinebank, bei der Du keine teuren Filialen mitbezahlst. Da bist du schon mal im Vorteil ;-).
Tipp: Die SWK- Bank vergibt Kredite unter ihrem eigenen Name und neu unter der Marke "Onlinekredit" (schau mal auf http://www.deutschland-kredit.de). Bei Onlinekredit gibt es einen Kredit- Baukasten. Für mich war wichtig, daß ich auswählen konnte, dass ich bei Interesse den Kredit sofort ablösen kann. Das kostet dann 0,X % mehr Zinsen.
Ansonsten ist die Kreditvergabe reibungslos und schnell (war zumindes bei mir so). Ganz wie man es von einer deutschen Bank mit 50 Jahren Erfahrung im Kreditgeschäft erwarten würde.

Online Kredit beantragt kurze Zeit später kamen Unterlagen dazu,dann das Postident verfahren durchgeführt und nun?

Also habe Post bekommen von der Diba Bank mit meinen ganzen Daten wo ich arbeite etc was ich kriege was ich zurück zahlen muss dies habe ich bestätigt also unterschrieben und zurückgesandt dann kam das postident was ich bei der Post unterschreiben sollte dies habe ich natürlich auch getan dann wollte die Bank noch ne aktuelle meldebescheininung von mir haben habe ich auch abgeschickt kann man mit einer Zusage rechnen ?
Vielen Dank

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Sofortkredit- Kredit der SWK Bank?

Wir benötigen für den Kauf eines neuen Autos einen Kredit über 8000€. Kreditnehmer wäre mein Freund. Ich habe im Internet recherchiert, und die SWK- Bank gefunden (deutsche Bank, 50 Jahre Erfahrung bei der Kreditvergabe an Privat).
Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem SWK Bank Kredit gemacht, und falls ja welche? Danke schön für jeden Tipp.
P.S.: Ich interessiere mich wirklich nur für Erfahrungen mit der SWK- Bank, und nicht für Tipps für Vergleichsseiten usw.

...zur Frage

Santander Bank kredit unterlagen?

Hallo, ich habe heute per Post kredit unterlagen der santander Bank bekommen, heisst das jetzt das ich den Kredit bekomme sobald er unterschrieben ist ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Cashpresso?

Hat jemand schon Erfahrung mit Cashpresso gemacht?

...zur Frage

Post-Ident dauer; Umschlag nicht angekommen?

Hallo, habe letzte Woche am Donnerstag über das Postident Verfahren einen Umschlag an eine Bank geschickt. Heute bekam ich eine E-Mail von der Bank, in der steht, dass sie die Unterlagen noch nicht erhalten hätten und ich diese für einen schnelle Bearbeitung so schnell wie möglich abschicken soll. Ich frage mich nun, ob der Versand eines Briefes/Umschlags per Postident länger als ein normaler Brief dauert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Brief/Umschlag innerhalb Deutschlands eine Woche unterwegs ist. Kann es sein, dass die Post irgendetwas falsch gemacht hat? Falls ja, was kann ich da tun? Die Bank kontaktieren oder nochmal zur Post fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?