Hat jemand Erfahrung mit der Sofort-Effekt-Kosmetik von Dr. Juchheim?

13 Antworten

Habe die ByeBye Cellulite Creme ausprobiert, wenig geschmiert, wie empfohlen!

Ich habe dicke , geschwollene,rote Platten davon bekommen, auch nach 24 Stunden ist dies nicht besser geworden und ich musste zum Arzt, da die Schmerzen fast unerträglich waren!

Trotz Nachfrage wurde mir ein retournieren der Ware verweigert!

Ich bin sehr enttäuscht über diese Firma und kann es nicht weiter empfehlen, da man anscheinend auch bei Allergien nichts zurückgeben kann!

Das ist meiner Meinung nach kein gutes Geschäftsgebaren!

Da ich selbständig bin und viele weibliche Kundinnen habe, werde ich dringendst davon abraten, dort Produkte zu ordern!

Ich fürchte fast, das diese ByeBye Cellulite Creme eine Mogelpackung ist!

Absolut, diese Firma zockt nur ab!!! Und wie sie mit Kunden umgehen, grenzt schon an Frechheit.

0

Hallo! Die Frage ist zwar etwas älter,ich antworte mal trotzdem darauf,da man im Netz keine vertrauenswürdige Berichte dazu lesen kann. Die Leute, die es loben, werben selbst damit. Ich habe Welcome Hair und noch Hyaluron Effect Power Serum über längeren Zeitraum(ca 8 Monate ) gründlich getestet. Ich konnte absolut keine Änderungen feststellen. Habe Fotos vor und nach der Kur gemacht. Es ist überteuerter Schrott. Das Unternehmen macht es klever und setzt auf Werbung durch private User auf YT und FB. Wer mir und meinen Vorrednern hier nicht glaubt, kann gerne die Enttäuschung für mehrere hundert Euro selbst erleben.

Meine Erfahrungen nach 3 monatiger Anwendung der diversen Produkte:Serum: ok, Lifting Face u Neck ok, nur leider sind die Produkte zu teuer und der wahre Inhalt scheint doch etwas weniger als angegeben.Bye Bye Cellulite: Finger weg ! Zwar hatte ich den Eindruck, daß es gegen Cellulite helfen könnte, aber was nützt das wenn sich dafür die Haut täglich mehr und mehr in Falten legt ?? Nach 2 Monaten erholt sich meine Haut langsam wieder, nachdem ich Bye Bye zu Bye Bye Cellulite gesagt hatte.

Was möchtest Du wissen?