Hat jemand Erfahrung mit der Siemens iQ100 WM14B222 Waschmaschine?

1 Antwort

Für das preis/Leistungsverhältnis ist sie ganz gut. Schön große Programmauswahl und gute Waschergebnisse. Ich würde jedoch zu einer alten IQ300 greifen, da die IQ100 gerne an einem Trommelachsenbruch nach 3/4 Jahren kaputt geht

26

Hast du dich schon entschieden?

0

Ich habe eine waschmaschine von Siemens siwamat xl 1642. Mein Mann hat anscheinend etwas verstellt da der Piepton jetzt ganz leise ist zB wenn man fertig ist?

Siemens Piepton laut und leiser machen/ändern

...zur Frage

Siemens s1679 zurücksetzen, welche tastenkombination?

Wie kann ich meine Siemens Waschmaschine zurücksetzen?

...zur Frage

Waschmaschine Entstörfilter Überbrücken?

Hallo!

Ich habe eine Gorenje WA 50129 S RD und sie geht nicht mehr an. Also beim Drehen des Knopfes leuchtet kein Lämpchen. Die Steckdose ist okay, denn der Fön läuft daran.

Nun möchte ich den Entstörfilter überbrücken, um zu schauen, ob dieser Schuld ist. Die Frage ist jetzt wie? 

Einfach den Blau und Braunen an die beiden Kabel die zur Platine führen mit Draht zusammenstecken?

Bitte helft mir! Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann man den Fehlercode F23 an Siemens-Waschmaschine beheben?

Wie kann man den Fehlercode F23 an Siemens-Waschmaschine beheben?

...zur Frage

Die gute Hausfrau.....brrrrrr......Frage zur Funktion einer Waschmaschine.

Hallo an alle Waschmaschinen-Nutzer!

Könnt Ihr mir sagen was die sogenannte "Nachlegefunktion" ist ???

Wozu benötigt man die "Schaumerkennung" ???

Diese Funktionen habe ich bei Siemens gefunden. Vielleicht hat auch jemand Erfahrung damit?

Danke!

...zur Frage

Bei Waschmaschine Siemens Vario perfect springt nach 5 Minuten der FI-Schalter raus

Hallo,

bei meiner Waschmaschine Siemens Vario perfect springt nach ca. 5 Minuten der FI-Schalter raus. Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?

E-Nr.: WM14E343/31

Vielen Dank im Vorraus und beste Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?