Hat jemand Erfahrung mit der Siemens iQ100 WM14B222 Waschmaschine?

1 Antwort

Für das preis/Leistungsverhältnis ist sie ganz gut. Schön große Programmauswahl und gute Waschergebnisse. Ich würde jedoch zu einer alten IQ300 greifen, da die IQ100 gerne an einem Trommelachsenbruch nach 3/4 Jahren kaputt geht

Hast du dich schon entschieden?

0

Siemens s1679 zurücksetzen, welche tastenkombination?

Wie kann ich meine Siemens Waschmaschine zurücksetzen?

...zur Frage

Waschmaschine Entstörfilter Überbrücken?

Hallo!

Ich habe eine Gorenje WA 50129 S RD und sie geht nicht mehr an. Also beim Drehen des Knopfes leuchtet kein Lämpchen. Die Steckdose ist okay, denn der Fön läuft daran.

Nun möchte ich den Entstörfilter überbrücken, um zu schauen, ob dieser Schuld ist. Die Frage ist jetzt wie? 

Einfach den Blau und Braunen an die beiden Kabel die zur Platine führen mit Draht zusammenstecken?

Bitte helft mir! Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann man den Fehlercode F23 an Siemens-Waschmaschine beheben?

Wie kann man den Fehlercode F23 an Siemens-Waschmaschine beheben?

...zur Frage

Die gute Hausfrau.....brrrrrr......Frage zur Funktion einer Waschmaschine.

Hallo an alle Waschmaschinen-Nutzer!

Könnt Ihr mir sagen was die sogenannte "Nachlegefunktion" ist ???

Wozu benötigt man die "Schaumerkennung" ???

Diese Funktionen habe ich bei Siemens gefunden. Vielleicht hat auch jemand Erfahrung damit?

Danke!

...zur Frage

Neue Waschmaschine was sollte man da kaufen?

Da unsere mittlerweile 25 Jahre alte Miele Primavera mittlerweile einige Problemchen hat, wird es auf kurz oder lang wohl auf eine neue hinauslaufen.

Da die neueren bekanntlicherweise nicht mehr so lange halten oder schlechter reparierbar sind, fielen bei unserer Suche auch diese etwas größeren silbernen Geräte in die Auswahl.

Laut Beschreibung sind diese eben in Industriequalität gefertigt, was nun auf mich den Eindruck macht, als seien diese aus entsprechend hochwertigen Komponenten gemacht und auf eine sehr lange Standzeit ausgelegt.

Und da bei uns die Maschine fast jeden Tag läuft, wäre es von Vorteil, eine zu nehmen, die relativ viele Waschgänge aushält.

Mittlerweile sind wir bereit mehr auszugeben, weil entweder kauft man ein Markengerät mit verlängerter Garantie, die man zukaufen muss, oder man gibt mehr Geld fürs Gerät aus und das hält dann entsprechend länger.

Und den Stellplatz für die größere hätten wir schon, auch wenn wir sie dann eben nicht immer zu 100% füllen würden sondern eher so zu 80%.

Was macht also mehr Sinn?

Normale oder doch die eineinhalbmal so teure aus Edelstahl?

Oder gibt es noch Hersteller, die gute Haushaltsqualität abliefern?

...zur Frage

Bei Waschmaschine Siemens Vario perfect springt nach 5 Minuten der FI-Schalter raus

Hallo,

bei meiner Waschmaschine Siemens Vario perfect springt nach ca. 5 Minuten der FI-Schalter raus. Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?

E-Nr.: WM14E343/31

Vielen Dank im Vorraus und beste Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?