Hat jemand Erfahrung mit der Siemens iQ100 WM14B222 Waschmaschine?

1 Antwort

Für das preis/Leistungsverhältnis ist sie ganz gut. Schön große Programmauswahl und gute Waschergebnisse. Ich würde jedoch zu einer alten IQ300 greifen, da die IQ100 gerne an einem Trommelachsenbruch nach 3/4 Jahren kaputt geht

Hast du dich schon entschieden?

0

waschmaschine funkieoniert nicht mehr?

hi meine Waschmaschine Siemens Siwamat XL 1440 pumpt nur noch aber es kommt kein Wasser, ausserdem wenn ich ein neues Waschprogramm starten will lässt sie kein Wasser ein

wer kann mir einen Tip geben

gruss Ingrid

...zur Frage

Siemens s1679 zurücksetzen, welche tastenkombination?

Wie kann ich meine Siemens Waschmaschine zurücksetzen?

...zur Frage

Was bedeutet dieser Fehlercode meiner Waschmaschine?

Ich habe eine Bomann WA 9310.1 Waschmaschine. Ich habe sie gestartet und bin dann einkaufen gegangen, kann also leider nicht sagen, wann das Problem auftrat. Als ich die Wäsche aufhängen wollte, stellte ich fest, dass sie nicht fertig war, drückte den Startknopf und nun blinkt die Kaltwasser- (ein Sternchen) und die 60℃-Anzeige und es lässt sich nichts mehr verstellen. Dummerweise ist dieser Fehlercode nicht in der Anleitung zu finden.

...zur Frage

Wie kann man den Fehlercode F23 an Siemens-Waschmaschine beheben?

Wie kann man den Fehlercode F23 an Siemens-Waschmaschine beheben?

...zur Frage

Die gute Hausfrau.....brrrrrr......Frage zur Funktion einer Waschmaschine.

Hallo an alle Waschmaschinen-Nutzer!

Könnt Ihr mir sagen was die sogenannte "Nachlegefunktion" ist ???

Wozu benötigt man die "Schaumerkennung" ???

Diese Funktionen habe ich bei Siemens gefunden. Vielleicht hat auch jemand Erfahrung damit?

Danke!

...zur Frage

Waschmaschinenreiniger?

Hallo ich möchte gerne in meine Waschmaschine ein Reiniger rein hab aber Angst das die laufen geht da sie sehr alt hat ihr Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?