Hat jemand Erfahrung mit der Seite www.jetdiscount.de?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vorsicht: Internetbetrug!!!

ich habe vorgestern 2 Flüge nach Malag via JetDiscount gebucht und in Anbetracht der kurzen Zeitspanne bis zum Abflug morgen, umgehend via Überweisung gezahlt.

Da gestern noch immer nicht die versprochenen E-Tickets via Mail eingegangen waren, habe ich erst versucht via Mail Kontakt aufzunehmen - ohne Erfolg. Multiple Telefonversuche blieben ebenfalls erfolglos. Sodann habe ich Kontakt zu AirBerlin aufgenommen. Mit dieser Fluggesellschaft sollten die Flüge abgewickelt werden. Bei Airberlin allerdings war keine Reservierung zu meinen Daten vorhanden und als der Name JetDiscount fiel, wurde ich umgehend zu einer Spezialabteilung weitergeleitet.

Hier durfte ich dann erfahren, dass ich einer von vielen bin, der diesen Internetbetrügern auf den Leim gegangen ist.

Meine Bank versucht nun das Geld von dem Luxenburger Konto zurückzubekommen, offensichtlich nur mit geringen Erfolgsaussichten.

Somit habe ich soeben Kontakt mit meinen Anwälten aufgenommen und noch heute werde ich eine Strafanzeige nach internationalen europäischen Recht erstatten.

Finger weg von dieser Internetseite!

LG,

PAW

Hallo dann wünsche ich wirklich viel Erfolg. Um Anderen dieses auch zu ersparen, habe ich auf WOT die Seite auch schlecht bewertet.

Alles Gute und viel Erfolg!

0

Ich habe dort am 10.11.2015 einen Flug von Hamburg nach Irland gebucht und hatte einen regen Mailverkehr mit www.jetdiscount.de 

Als dann am 13.1..2015 meine Zahlung an das Unternehmen raus ging, ebbte der Mailverkehr auf 0 ab 

In meinem Acc steht weiterhin zu lesen "Zahlung ausstehend" 
British Airways als durchführende Airline weiss von nichts 

Strafanzeige wird heute noch gestellt 

Ich bekam heute von der Staatsanwaltschaft die Nachricht, das mein eingeleitetes Strafverfahren eingestellt werden musste, weil der Täter nicht ermittelt werden konnte 

Allem Anschein nach haben sich die Täter in den E-Mail Server eingehackt und die Mails umgeleitet 

Die Seite www.jetdiscount.de ist jetzt mittlerweile seit heute gesperrt 

Nachweislich wurden von Jetdiscount NIE irgendwelche Flüge gebucht oder für Kunden reserviert 

Die Chance das Geld zurück zu bekommen stehen bei unter 1% laut Staatsanwaltschaft Lüneburg 

Hallo StefanW1964,

das tut mir sehr leid. Nur, was ich nicht verstehe: Hinter dem Empfängerkonto in Luxemburg steht eine physische Person in Portugal. Wieso ist die nicht ermittelbar? Ist sie untergetaucht?

0

TAP Portugal - Wie einen Flug stornieren/ umbuchen?

Hallo,