Hat jemand Erfahrung mit der Seite "wer kennt wen"?

2 Antworten

Hi, die Seite an sich ist ganz nett. Aber wie bei allesn Socialnetworks musst du genau schauen, was wer von dir lesen kann. dauzu musst du im Profilmenu genau scheuen welche einstellungen du wählst. da alle auf deutsch ist solltest du kein Problem haben.

 

Mein Tipp: Gib nur Daten an, die niemanden zu deinem Haus fürhen können, wenn du Fotos einstellst nur welche wo du allein drauf bist und am besten keine nackte Haut.

Danke:-)).

Da werde ich auch drauf achten.

0

"wer kennt wen" ist die sicherste Plattform, die ich kenne. Facebook ist sehr unsicher, da gelangen eigt. alle Informationen in die Aussenwelt, nur in wer kennt wen nicht! Deine Informationen werden nicht weitergegeben etc.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

MFG

Hey Danke! Das ist genau das was ich wissen wollte.

Das ist mir nämlich sehr wichtig. Facebook kommt für mich auch nicht in Frage!

Danke:-)).

0

Hat jemand erfahrungen mit der Seite sudeki-fansubs.de?

Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und würde gern wissen, welche Erfahrung ihr mit dieser Seite habt, ob es etwas kostet, ob sie legal ist oder wie das heißt und wen ja wie ich dann ein Video downloade.

...zur Frage

Wer hat schlechte Erfahrungen mit der Plattform Prime-Singles gemacht?

...zur Frage

Warum seid ihr auf gutefrage?

Hi, Ich bin jetzt schon seit 2Jahren hier! Und Ich wollte Fragen, was ihr an dieser Plattform gut findet, und warum ihr oft (vll auch nicht) hier seid!

Ich bin hier, weil Ich es hier eine gute Möglichkeit finde Sachen zu stellen die mich interessieren!

Und Ihr?

...zur Frage

Social Media Plattformen?

Welche Platformen gibt es wo man Videos, Bilder und etwas längere Texte veröffentlichen kann?

Die App bzw. Website sollte bekannt dafür sein, dass man dort auch Menschen folgt und nicht nur Freunden was schreibt oder für Freunde was postet!

Mir fallen nur Instrergram und Twitter ein, aber geht es da nicht eher um Bilder und Videos, also richtig Texte kann man da nicht veröffentlichen oder?

Snapchat hat eine andere Zielgruppe oder?

YouTube und Facebook kenne ich bereits, sind aber nicht mein Fall :)

Danke und Liebe Grüße :D

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit http://www.die-werbeplattform.de?

Kennt schon jemand die Plattform http://www.die-werbeplattform.de ? Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Plattform ? Bringt es mir mehr Besucher für meine Homepage, wenn ich mich dort verlinke, oder dort Banner zu meiner Seite einstelle ?

...zur Frage

Adult Finder

Wer hat Erfahrungen mit der Plattform ADULT FRIEND FINDER gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?