Hat jemand Erfahrung mit der Seite Rebuy gemacht(Kauf, Konsole, Spiele)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo vanxxk, 

es kann durchaus möglich sein, dass die Konsole in einem extra Paket kommt. Nicht immer schafft es der Versanddienstleister, beide Pakete am selben Tag zuzustellen.

Sollte die Konsole bis jetzt immer noch nicht da sein, kannst du dich gerne an support@rebuy.de wenden, wir werden dann eine entsprechende Lösung finden.

Viele Grüße, Basti

reBuy.de Team

Danke für die Antwort, ich schreibe schon mit einer Kollegin von Ihnen die sich mit der Logistik in Verbindung setzt. 

0

Dhl wiegt ganz bestimmt Pakete, so dass beim Prüfen dieses sicherlich auffallen wird! Es lässt sich also nachweisen, dass das Paket mit diesem Gewicht ohne PlayStation war!

Das weiß ich, das Gewicht steht auch auf dem Karton.

0
@vanxxk

1. Gab es keinen Lieferschein im Paket? Was stand drauf?

2. Foto vom Versandaufkleber mit den Gewichtsangaben machen und an Rebuy per Mail senden!

3. Es ist auch durchaus möglich, dass Rebuy 2 Pakete versendet. Und dhl schafft es ganz bestimmt, dass zwei gleichzeitig versendete Pakete an unterschiedlichen Tagen ankommen.

1
@alarm67

Also im Paket selber war nichts, außer die Spiele und zwei Gutscheine, was mich gewundert hat, da ich es sonst kenne, dass dort eigentlich auch eine Rechnung oder sowas drin ist. Aber wenn es wirklich zwei Pakete wären, hätte ich ja meines Wissens nach auch zwei sendeverfolgungsnummern haben müssen, was nicht der Fall ist. Und auf dem Paket steht 1/1, wären es zwei Pakete hätte dort wahrscheinlich 1/2 zB stehen müssen... 

Danke auf jedenfall für die Antwort. Ich werde bis Montag Nachmittag abwarten ob die sich von Rebuy meldet und wenn nicht, werde ich ein Foto von dem Karton als Email senden und schreiben, dass die PlayStation nicht dabei ist, das werden die ja auch an der gewichtsangabe sehen. Hatte mit sowas bis jetzt keine Probleme, weshalb ich gerade ahnungslos bin 

1