Hat jemand Erfahrung mit der Seite Rebuy gemacht(Kauf, Konsole, Spiele)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo vanxxk, 

es kann durchaus möglich sein, dass die Konsole in einem extra Paket kommt. Nicht immer schafft es der Versanddienstleister, beide Pakete am selben Tag zuzustellen.

Sollte die Konsole bis jetzt immer noch nicht da sein, kannst du dich gerne an support@rebuy.de wenden, wir werden dann eine entsprechende Lösung finden.

Viele Grüße, Basti

reBuy.de Team

Danke für die Antwort, ich schreibe schon mit einer Kollegin von Ihnen die sich mit der Logistik in Verbindung setzt. 

0

Dhl wiegt ganz bestimmt Pakete, so dass beim Prüfen dieses sicherlich auffallen wird! Es lässt sich also nachweisen, dass das Paket mit diesem Gewicht ohne PlayStation war!

Das weiß ich, das Gewicht steht auch auf dem Karton.

0
@vanxxk

1. Gab es keinen Lieferschein im Paket? Was stand drauf?

2. Foto vom Versandaufkleber mit den Gewichtsangaben machen und an Rebuy per Mail senden!

3. Es ist auch durchaus möglich, dass Rebuy 2 Pakete versendet. Und dhl schafft es ganz bestimmt, dass zwei gleichzeitig versendete Pakete an unterschiedlichen Tagen ankommen.

1
@alarm67

Also im Paket selber war nichts, außer die Spiele und zwei Gutscheine, was mich gewundert hat, da ich es sonst kenne, dass dort eigentlich auch eine Rechnung oder sowas drin ist. Aber wenn es wirklich zwei Pakete wären, hätte ich ja meines Wissens nach auch zwei sendeverfolgungsnummern haben müssen, was nicht der Fall ist. Und auf dem Paket steht 1/1, wären es zwei Pakete hätte dort wahrscheinlich 1/2 zB stehen müssen... 

Danke auf jedenfall für die Antwort. Ich werde bis Montag Nachmittag abwarten ob die sich von Rebuy meldet und wenn nicht, werde ich ein Foto von dem Karton als Email senden und schreiben, dass die PlayStation nicht dabei ist, das werden die ja auch an der gewichtsangabe sehen. Hatte mit sowas bis jetzt keine Probleme, weshalb ich gerade ahnungslos bin 

1

Rebuy Karton?

Habe gerade Dvds und ps3 spiele für rebuy gescannt. Nun meine Frage: schickt mir rebuy einen Karton zu oder soll ich von mir einen Karton nehmen?

...zur Frage

Amazon-reBuy Sendung zurückschicken?

Hallo.

Ich habe auf der Webseite Amazon.de über den Anbieter reBuy eine PlayStation 3 bestellt. Leider war sie nach einer kurzen Spielzeit direkt defekt. Geht nach 10-20 Sekunden nach Start wieder aus. Nun habe ich eine Rücksendung angefordert, bekam aber von reBuy noch immer keine Rückmeldung.

Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

PlayStation 3 mit Zubehör und Spiele - wie viel Wert noch?

Moin,

ich möchte gerne meine PlayStation 3 SuperSlim mit Zubehör und 9 Spielen verkaufen, aber weis nicht, was die noch wert ist bzw welchen Preis man dafür verlangen könnte.

Die Konsole funktioniert 100%, keine Probleme, keine Störung und ca 7 Monate alt und kaum benutzt

Hier mal eine Liste, was alles dabei ist:

Spiele

- L.A. Noire

- Tomb Raider Legend

- Tomb Raider Anniversary

- Tomb Raider Underworld

- Silent Hill - HD Collection [Classics HD]

- Landwirtschafts Simulator 2015

- Resident Evil 5

- Resident Evil 6

- Hitman Blood Money

- Hitman 2 Silent Assassin

- GTA 5

- Mafia 2

Lieferumfang:

- PlayStation 3 Super-Slim-500GB Konsole

- Original PlayStation 3 SIXAXIS DUALSHOCK Controller

- Stromkabel

- AV/Scard-Kabel

- extra langes HDMI-Kabel

- Aufladekabel für den Controller

- 9 Spiele

(einige Spiele sind auf CD, andere sind durch PlayStation Store direkt auf der Festplatte installiert und bereit zum spielen)

- Zusatzinhalte für Mafia 2 wurden ebenfalls von mir über PlayStation Store installiert, damit hat man noch mehr Spielspaß und Auswahl

...zur Frage

Sachen werden getrennt verschickt (rebuy)?

Ich habe mir am 08.06 eine Konsole mit 7 spielen bei rebuy bestellt. Nun sind heute die Spiele angekommen aber es war keine Konsole dabei. Hat jemand schon was dort bestellt und kann mir sagen ob die Sachen einzeln verschickt werden oder muss ich damit rechnen dass die Konsole doch nicht ankommt? :D bei der dhl sendeverfolgung steht abgeschlossen, von einem zweiten Paket steht dort nichts, auch nicht in der Email von Rebuy Habe schon versucht anzurufen aber ging keiner ran

...zur Frage

Aus Spiel cd Bild drauf machen?

Hey Leute Ich wollte eine psp Spiele cd sauber machen und dabei ist das Bild vorne teilweise abgegangen, wegen dem Nagellack entferner. Rebuy nimmt das jetzt deshalb nicht mehr an. Weiß einer von euch vielleich wie man das Bild wieder drauf bekommt???

...zur Frage

Erfahrung rebuy?

Ich wollte mir bei rebuy eine ps4 bestellen aber ich hab ein paar fragen. 1. habt ihr dort schon einmal ein ps4 bestellt oder eine andere Konsole?
2. wie war ihr Zustand ? (Funktion)
3. gibt es einen großen Unterschied zwischen wie neu, sehr gut und gut?

Danke schon mal für die Berichte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?