Hat jemand erfahrung mit der seite notebooksbilliger.de?

4 Antworten

ist genau so gut wie Amazon. Wichtig ist immer vorher zu schauen ob das gerät verfügbar ist. 

Wir kaufen dort als Firma ein. klappt gut.

danke für ihre antwort. hatte schon mit anderen anbietern pech und hab ein fake handy mal bekommen deswegen informiere ich mich jetzt immer vorher

0

Hab da schon zwei iPads bestellt, klappt alles ;) Die Seite ist sicher

Gute Erfahrungen gemacht, der Shop ist safe.

ok sie hatten ja gerade geschrieben das apple- point nicht seriös ist. ich suche halt nach einer seite die seriös ist. also kann man da ruhig ein handy bestellen wo man dann am ende nicht “verarscht” wird oder so?

0

Hat jemand Erfahrung mit dieser Internet Seite?(Uhr)?

Habe vor mir dort eine Uhr zu bestellen, jemand Erfahrung mit der Seite ?

...zur Frage

Pixabay.com wirklich kostenlos?

Hat jemand Erfahrung mit der Seite? Bitte um Hilfreiche Antworten!

...zur Frage

iPhone 8 bei Amazon oder Electromärkten kaufen?

Guten Tag, ich würde gerne wissen ob es sicher ist bei Amazon sich das neue iPhone 8 zu bestellen. Ich bin mir sehr unsicher da ich nicht weiss ob es gefälscht ist oder neu verpackt wurde?...aufjedenfall habe ich ein iPhone 8 gefunden wo die meisten rezisionen und sterne +käufer hat mit 4.5/5 sternen, nun wollte ich wissen ob es sicher ist da es 700€ kostet..also 100€ weniger als  geschäft.

Ich möchte das iPhone 8 auch natürlich Neu und unbenutzt kaufen.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B075LXNGFH/ref=cm_cr_arp_mb_bdcrb_top?ie=UTF8

...zur Frage

Ist es sicher ein Handy zu bestellen über telefonieren?

Undzwar hat mich mein Vertrag angerufen und ein gutes Angebot gemacht ist das sicher jetzt ein neues Handy mit Vertrag über telefonieren zu bestellen oder Betrug.? Danke im vorraus

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Notebooksbilliger.de?

Ja Frage steht oben ^^ Danke mal im Voraus :P Oder ehm ja wie ist der Service und hat bei den Lieferungen auch alles geklappt? :) Lg Nilsii

...zur Frage

Eure Erfahrung mit the cubicle.us?

Ich wollte mir vorher cubes bei “lightake“ bestellen aber dann habe ich gelesen das auf dieser Seite wahrscheinlich fakes und blödsinn verkauft wird.

Also will ich mir jetzt bei the cubicle cubes bestellen und wollte eure Meinung etc. zu dieser Seite hören? Ob die Cubes beim auspacken schon zusammenfallen, wie lange die Lieferung dauerd, ob diese Seite seriös ist usw. Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?