Hat jemand Erfahrung mit der Seite Boxschaden.de?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch bei diesem Shop eingekauft und heute kam endlich mein Paket an.Der Versand hat etwas länger gedauert (etwas über eine Woche),allerdings bin ich vollkommen zufrieden.Dass die Orginalverpackung nicht vorhanden ist stört mich in keiner hinsicht.

Haben Sie eine Bestellbestätigung erhalten? Habe heute eine XBOX bestellt. Noch keine Antwort von boxschaden.de erhalten. Habe jetzt Angst mein Geld ist weg da der Preis sehr, sehr günstig ist!
Waren Sie mit der Ware zufrieden und haben Sie eine „richtige“ Rechnung von boxschaden.de erhalten. Vielen Dank!

0
@backslash78

Ja ich habe eine Bestellbestätigung erhalten,allerdings auch nicht sofort nach meiner Bestellung,ich denke mal da es Samstag ist werden die wohl nicht so lange arbeiten,Sie sollten sich bis Montag geduldigen.Mit der Ware bin ich vollkommen zufrieden,kann ich jedem nur empfehlen der mit seinem Weihnachtsgeschenken noch etwas sparen möchte,die Verpackung landet meistens sowieso direkt im Müll.

Liebe Grüße

2
@backslash78

Hallo backslash, hast du schon was was dem shop gehört? Eine Sendungsverfolgungsnummer oder irgendwas? Danke 

0
@Andre1987K

Nur eine Bestellbestätigung. Jetzt ist jedoch die Homepage nicht mehr online. Hab den Fall jetzt mal VISA übergeben. Mal schauen was die sagen. Meinen Rechtsschutz habe ich auch bereits informiert. 

1
@backslash78

Stell doch mal ein Foto vom Umkarton von Boxschaden.de ein - kannst du bestimmt - da du ja Ware erhalten hast....

3
@backslash78

Hallo habe auch eine Box bestellt und steht immer noch auf warte auf Zahlung, habe bei dem Inhaber angerufen der weiß von nix. Und die iban ist für ein Konto in Frankreich. Es sind wohl so wie es aussieht Betrüger 

0
@Schatzerin

Hallo Schatzerin,

mit rechten Dingen scheint es mit Boxschaden nicht  zuzugegehen nach diesen vielen gemeldeten Problemfällen. Auch ich bin betroffen. Du hast ja die Lieferung bekommen. Hast Du noch irgendwelches Verpackungsmaterial oder Unterlagen dazu? Hinweise auf den Absender wären hilfreich.

Vielen Dank und Grüße

0

Hallo Schatzerin, kannst du mich eventuell mal zum Thema           anrufen, wollte dich bei der Polzei mit angeben da du ja Ware erhalten hast , zwecks Absender und so!!!! Danke 04524707177

1

Bei mir ist alles super gelaufen. Ich habe eine Drohne bestellt, kam Freitag an per DHL. Gerade rechtzeitig, ich wollte den Support schon kontaktieren wo meine Ware bleibt, weil ich leider keine Info oder Versandbestätigung bekommen habe. Produkt ist Top und wie beschrieben neu

Komisch, denn Ich habe den Inhaber gegoogelt und ihn privat angerufen (Festnetznummer im Netz zu finden) und dieser hat mit Boxschaden.de nichts zu tun. Ihm gehört zwar dir Firma all IR: Modules & more GmbH, Am Kirschgarten 28, 55271 Stadecken- Elsheim aber hat nichts mit Boxschaden.de zu tun. Das sind also Betrüger. Entweder bist du ein gehackter Account oder hast wirklich Ware gekriegt, warum auch immer.

2

hey Crystallady bitte melde dich mal unter 04524707177 , werde deine Daten mit bei der Polizei angeben, da du ja Ware erhalten hast !!! Zwecks Absender und so.....

1
@Short79

ich hoffe das alle geschädigten waren schon bei der Polizei .denke desto mehr sich melden ,desto schneller wird da was gemacht .Hoffe auch das niemand dort mehr was bestellt und hier erst nachschaut ;-)

0

ProvenExpert hat die einzigen Bewertungen für diesen Webshop zwischenzeitlich ebenfalls gesperrt. Bravo ProvenExpert!

Hallo ich habe am. 7.12. Bestellt und bis heute kam noch nichts an und die Seite ist nicht mehr zugänglich haben noch andere das Problem und sonst jeder andere seine Ware erhalten? FG. Christian

Ich kann nur ganz dringend vom Kauf dort abraten. Lasst Euch bitte nicht von den Preisen blenden. Anbieter ist definitiv nicht seriös!

Was möchtest Du wissen?