Hat jemand Erfahrung mit der Schweizer Armee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na ja das hast du verpennt du hättest ein Arztzeugnis einschicken müssen. Nun wird dir nichts anderes übrig bleiben, du muss hingehen. Sie schicken dich dann wieder nach Hause und du gehst dann im nächsten Jahr in die RS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rücke ganz normal ein, nimm aber sämtliche Arztzeugnisse und wenn möglich auch die Rögenbilder mit. Du wirst dann bei der Musterung zum Einrücken aussortiert musst dich dort nochmals einem Arzt zeigen und wirst dann wohl heim geschickt....hast es wohl verpasst die Unterlagen frühzeitig einzusenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du einrücken mußt, hast Du ja einen entsprechenden Einberufungsbescheid. Gebe ein aztl. Attest über deinen jetzigen Zustand an die Einberufungsstelle und frage an, wie weiter zu verfahren ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du rückst normal ein, zeigst denen dein Arztzeugnis und dann dafst du wieder nach Hause gehen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?