Hat jemand Erfahrung mit der Santander Bank?

3 Antworten

ich habe letztes jahr ein sofa gekauft, mit 0,00% finanzierung ging dieser auftrag dann von der firma direkt zur santander... alles unkomliziert in meinem fall... 1/4 jahrlich bekomme ich post von santander mit angeboten von neuen krediten... nervt´n bisl aber bringt mich nicht um:0)

Wie lautet deine Frage? Erfahrungen muss man mit einer Kreditgebenden Bank wohl nicht haben, wozu auch, solange du pünktlich deine Raten zahlst und wirklich einen günstigen Zins hast.

Aber in der Tat gibt es Banken, die einen gern immer und immer wieder mit Krediten ausstatten, bis zum gehtnichtmehr, und dann ist der Kunde völlig überschuldet und die Bank interessierts nicht mehr, wenn man seine 5 Kredite aufstocken oder zu einer günstigeren Rate zusammenfassen will. Da sind die dann nicht mehr verhandlungsbereit und gehen ganz fix zur Lohnpfändung über.

Also immer schön vorsichtig sein mit Kreditaufnahmen!

Ich bin seit 13 Jahren mit meinen ganzen Geldgeschäften bei der Santander Bank. Habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Was möchtest Du wissen?