Hat jemand Erfahrung mit der Santander Bank?

3 Antworten

ich habe letztes jahr ein sofa gekauft, mit 0,00% finanzierung ging dieser auftrag dann von der firma direkt zur santander... alles unkomliziert in meinem fall... 1/4 jahrlich bekomme ich post von santander mit angeboten von neuen krediten... nervt´n bisl aber bringt mich nicht um:0)

Wie lautet deine Frage? Erfahrungen muss man mit einer Kreditgebenden Bank wohl nicht haben, wozu auch, solange du pünktlich deine Raten zahlst und wirklich einen günstigen Zins hast.

Aber in der Tat gibt es Banken, die einen gern immer und immer wieder mit Krediten ausstatten, bis zum gehtnichtmehr, und dann ist der Kunde völlig überschuldet und die Bank interessierts nicht mehr, wenn man seine 5 Kredite aufstocken oder zu einer günstigeren Rate zusammenfassen will. Da sind die dann nicht mehr verhandlungsbereit und gehen ganz fix zur Lohnpfändung über.

Also immer schön vorsichtig sein mit Kreditaufnahmen!

Ich bin seit 13 Jahren mit meinen ganzen Geldgeschäften bei der Santander Bank. Habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Hat jemand Erfahrung mit der Santander Consumer Bank?

Ich möchte gern Festgeld bei der Santander Bank anlege.,da die Zinsen sehr gut sind.Hat jemand auch ein Konto dort oder Erfahrungen mit dieser Bank?

...zur Frage

Santander Bank kredit unterlagen?

Hallo, ich habe heute per Post kredit unterlagen der santander Bank bekommen, heisst das jetzt das ich den Kredit bekomme sobald er unterschrieben ist ?

...zur Frage

wie hoch kann der Zinssatz sein bei Santander bei 3000 € Kredit?

Habe schon ein Kredit bei der Bank für eine Couch jetzt hab ich ein Brief von der Bank das ich ein Kredit aufstocken kann ohne das sich die rate erhöht Jürgen verlängert. Da stand allerdings nix im Brief von Höhe der Zinsen hab dann auf der Seite geschaut da steht dann was von 6, 98 oder so. Nun ist das ein jahresZins wo ich das jedes jahr zahlen muss oder einmal auf 3000 €?

...zur Frage

Soll ich den Kredit für 0% Zinsen aufnehmen, obwohl ich ihn nicht brauche?

In Deutschland gibt es eine Bank die einen Kredit für 0% hergibt. Der Grund für diese Aktion ist die Ankurbelung der Wirtschaft.

Soll ich 20.000€ aufnehmen und aufs Sparbuch legen? So habe ich trotzdem mit minimal Zinsen Gewinn!

...zur Frage

wie lange braucht die santander bank, um einen kredit zu bewilligen?

hat jemand erfahrung mit der bank?

...zur Frage

Hotelbau finanzieren?

Hallo,
unter welchen Umständen ist es möglich ein Hotelbau Kredit in Millionen Höhe (7-15 Millionen) zu bekommen mit Businessplan und Geschäftsidee. (Die Bank hätte ja eine Sicherheit - das Hotel an sich) und welche Bank gibt einen so hohen Kredit her? (kenne keine Bank oder Online Anbieter die Millionenbeträge hergeben - gibt es welche?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?