hat jemand erfahrung mit der registrierung des video konverters von download helper?

2 Antworten

Hi, mit der Tunebite Freeware kannst du kostenlos (!) die MP3 Dateien von Web Videos extrahieren. Hier steht wie´s geht und du kannst auch direkt die Software runterladen:

http://audials.com/de/anleitungzuraufnahmevonmusikvideosundfilmenvon/youtube.html

http://www.youtube.com/watch?v=sIkfeh9hdX8

Hallo babsi269, Videos kann man eigentlich gar nicht in mp3 umwandeln, mp3 ist ausschließlich für Audiodateien geeignet. Videos wandelt man entweder in mp4 avi oder wmf (windows media) oder 3g für Handys etc.

Du musst es selber wissen für 18,50 würdest Du automatische Updates erhalten, allerdings gibt es zahlreiche Gratis Converter die zb.: .flv Dateien in avi 3g oder wmf umwandeln.

Oder möchtest Du vllt. Audiodateien als mp3 aus Videos extrahieren?

nein, nein, war schon richtig - flv in mp3 oder ähnliches wäre toll. der konverter behauptet ja, man könne aus den videos quasi nur den ton rausziehen und in mp3 speichern (das war es, was du meintest, oder?). hast du einen tipp, wo ich einen anderen konverter her bekomme?

0

Ich brauche zb keine 18,50 zahlen ;)

Es wurde erkannt, dass Ihr Betriebssystem nicht Windows ist.

Die Registrierung ist unnötig für Sie, da die Videokonvertierung auf Ihrem Betriebssystem bereits uneingeschränkt nutzbar ist.

0
@happyday23

ist ja ein ding.... ich habe mittlerweile auch ein programm gefunden - ganz kostenlos :-))) aber komisch ist das schon, dass du durftest und ich nicht..... vielen lieben dank für deine hilfe - und nett noch dazu :-))

0
@babsi269

Ich arbeite Hier gerade mit Linux, Habe noch einen anderen Rechner mit Win XP. Dort habe Ich allerdings Realplayer laufen. Persönlich intressiert mich nur die Verlustfreie Kompriemierung von selbst erstellten Videos ;)

0

Audio CD in Audible Format (.aax) konvertieren

Hallo

ich habe einige Hörbücher auf CD die ich gerne in das .aax Format (Audible) konvertieren würde, da mein MP3 Player nur bei diesem Format Lesezeichen unterstützt (bei mp3 fängt er immer beim Start der aktuellen Datei an - das ist bei Hörbüchern ziemlich lästig).

Andersherum gibt es viele Konverter. Ein MP3 --> AAX Konverter würde auch helfen.

Danke

...zur Frage

Adapter/Konverter für Kabelfernsehen am PC?

Wie der Titel schon sagt, möchte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, auf dem PC über das ganz normale Kabel aus der Dose fernsehen zu können?

Wenn ja, welche Adapter/Konverter gibt es dafür?

...zur Frage

Bester kostenloser RAW-Konverter?

Welcher ist der beste kostenlose RAW-Konverter, für den man kein Zusatzprogramm wie z.B. Photoshop braucht? Ich habe schon RAW Therapee und Nikons ViewNX2 ausprobiert. Gibt es sonst noch gute Konverter?

Vielen Dank für alle Antworten

Liebe Grüße von opossumheidi

...zur Frage

Unterschied zwischen Transformator und konverter?

Gibt es einen Unterschied zwischen einen Transformator und Konverter oder ist es das gleiche?

...zur Frage

Devpro Registrierung?

**Hallo, möchte mich bei Devpro registrieren. Allerdings bekomme ich einfach keine Bestätigungs mail zugeschickt. Habe mich auch schon mit 5 unterschiedlichen E-mail adressen registriert.... -.-

Bitte um schnelle Hilfe **

Danke im voraus:-)

...zur Frage

Wie kann man eine komplete Youtube Playlist im mp3 Format (100+ Songs) kostenlos runterladen?

Wie oben beschrieben möchte ich eine etwas größere Playlist von Songs im mp3 Format runterladen, weil ich einfach zu komfortabel bin um die Lieder einzeln runter-zu-laden und bisher keinen guten Mp3 Konverter/Downloader gefunden habe der mehr als 100+ Lieder kostenlos runterläd. (Ja der User-Name von mir ist schnell hingedacht und auf witzen basierend)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?