hat jemand erfahrung mit der radiusköpfchenprothese?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Natürlich! Für eine Prothese wird Minimum 30 Grad MDE gezahlt! Eher mehr , wenn noch zusätzliche Einschränkungen dazu kommen

Ich habe Einschränkungung  von 40 defiziert   und die nerven verletzt das ich nicht mehr wie  2,5 kilo belasten soll  

0

Klingt realistisch! Warte ab, was der Gutachter sagt

1

Ich würde dir raten, dass Gutachten jetzt zu beantrage. Es sind knapp 3 Jahre um, perfekt! Zusätzlich zur MDE kannst du versuchen Erwerbsminderungsrente zu beantragen. Viele Bedenken nicht, dass im Falle eines Arbeitsunfalls auch die Möglichkeit besteht zwei Kostenträger zu beanspruchen.

1
@FrauFanta

ich habe am 19.01.17 gutachter termin ich werde es sehen was der BG sagt die Erwerbsminderungsrente habe ich 2015 beantrag aber abgeleht jetzt habe ich nochmal beantrag des halb habe ich am 19.01.17 termin

0

Dann hast du alles richtig gemacht

1

ich habe am 19.01.17 gutachter termin ich werde es sehen was der BG sagt die Erwerbsminderungsrente habe ich 2015 beantrag aber abgeleht jetzt habe ich nochmal beantrag des halb habe ich am 19.01.17 termin

Beinprothese, wann NICHT möglich?

Ich brauche für eine Geschichte die Information zu dieser Frage: Wann ist es NICHT möglich eine Beinprothese zu bekommen? Also, welche Komplikation muss vorliegen, die das 'Ansetzen' einer Beinprothese nicht möglich macht?

Danke im voraus Complained (:

...zur Frage

Neue Hüftgelenke- Bekommt man dann einen Beckengips?

Meine Hüftgelenke sind abgenützt Ich soll neue künstliche bekommen.

Bekommt man einen Beckengips bis sie angewachsen sind?

...zur Frage

Physiotherapie Bänderriss?

Hi Ich habe nun physio Therapie bekommen wegen mein Bänderriss Ich soll auch an Geräten trainieren aber wie sieht das aus ich bin auf Diät und noch nicht wirklich schlank und dann kann ich ohne Schiene kaum laufen was für Geräte kommen da zum Einsatz Hoffe könnt helfen

...zur Frage

Mein Ex hat Ende Januar den Führerschein entzogen bekommen, wann kann er frühestens einen neuen haben?

er wurde nach dem btm gesetz bestraft januar 2016. nun haben wir juli 2017 kann es stimmen was er sagt dass er bald seinen führerschein in der tasche hat? dachte mpu und dauert lange bis er einen neuen hat?!

...zur Frage

Kündigung via E-Mail in der EU?

Hallo!

Ich brauche mal die Hilfe von den Juristen hier BITTE! Es gibt ja seit 2016 im BGB das Gesetz, dass gewisse, online Abgeschlossene Verträge, per E-Mail ohne Unterschrift gekündigt werden können. Gibt es das nur auf Bundesebene oder auch auf EU-Ebene? Wenn ja, wo finde ich das Gesetz bzw. diese Richtlinie.

Ich habe nämlich einen Vertrag online Abgeschlossen, mit einer Firma in Polen und die sagten mir, nur mit Brief.

Gruß und besten Dank

...zur Frage

Darf Arbeitgeber Lohn einbehalten wenn die Krankmeldung an die Krankenkasse nicht gesendet wurde?

2016 hatte ich 20 Krankheitstage und 2017 hatte ich 21 Krankheitstage,die Krankmeldungen an die Firma habe ich abgegeben aber die an die Krankenkasse nicht.Im November habe ich die Info bekommen diese bei der Krankenkasse nachzureichen,was ich dann selbstverständlich gleich gemacht habe.Nun im Dezember habe ich nur einen Teil von meinem Gehalt für den November bekommen.Daher meine Frage,darf der Arbeitgeber meinen Lohn einbehalten? Ist das Rechtens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?