Hat jemand Erfahrung mit der Qualität von Giena Tactics Produkten?

Produkt Giena Tactics - (Qualität, Militär, Bekleidung)

2 Antworten

Hello Internet - wow hätte nicht gedacht, dass es offensichtlich so wenig "live-Erfahrung" mit dem Produkt gibt. Würde mich weiterhin über eine qualifizierte Antwort freuen. 

Besten Dank!

Ist eben von klar das es billiger ist wie bei uns.

Ioffer : Kennt ihr euch da mit den Kleidergrößen aus oder habt Erfahrung bei den Größen von Nike etc?

Hallo ich bitte euch um Hilfe bestimmt hat einer Erfahrung oder weiß bescheid.

Ich würde gern paar Jacken bzw. Nike Windbreaker Jacken für mich kaufen bei ioffer. Ich weiß dass sie nicht Original sind usw. ich habe schon öfters aus dem Ausland bestellt und mit dem Zoll ist noch nie was passiert.

Ich habe aber gehört dass man bei solchen Produkten 1/2/3 Größen größer gehen muss weil die sehr klein ausfallen bzw diese Kleidung die China Größen haben und die kleiner sind.

Meine Frage ist ob ich 1/2/3 Größen größer gehen soll ?
Ich trage immer L denn M ist zu klein und XL zu groß.

Soll ich wenn ich bei iOffer bestelle eine XL oder XXL oder Xxxl nehmen um eine L in eu Größe zu erhalten.

Danke euch im Voraus.

...zur Frage

Qualitativ und Quantitativ hochwertige Balisongs für einen Niedrigen Preis?

Ich suche schon seit etwas längerem nach einem Balising der Qualitativ sowie Quantitativ hochwertig ist, jedoch für einen Preis von bis zu 15€... Am besten ein Trainer, da die anderen Balisongs mit einer scharfen Klinge ja illegal sind. (Bevorzuge eher die "gebogenen" CS:GO Messer)

Schon mal DANKE im Vorraus! :^)

MfG: ExoTriXzZ aka. Jan

...zur Frage

T-shirts leiern im Halsbereich aus

Hallo, die meisten T-shirts die ich besitze sind im Laufe der Zeit im Halsbereich etwas ausgeleirt, sie hängen und das Halsloch ist größer geworden. Die meisten sind ca. 1 -2 Jahre alt aus 100% Baumwolle und eigentlich qualitativ hochwertig (fruit of the loom, gildan...) nach dem waschen sind sie wieder in der Form, aber kaum tägt man sie ne Stunde gehts wieder los.

Weiß jemand was ich dagegen tun kann ? also gegen diese ausleiern am Halsloch.

Danke im Voraus Marc ;)

...zur Frage

Frage zum Thema Airsoft: Wo kann ich mir gut Ausrüstung kaufen?

Ich brauche von Waffe bis Kleidung alles.
Budget ist egal, es sollte alles nur qualitativ hochwertig sein.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Lego-Import aus anderen Ländern (China)?

Hallo Community,

ich habe eine Frage bzgl. "Lego". Einige Sachen kosten ja in Deutschland sehr viel Geld. Sagen wir mal über 200 Euro^^

Wenn ich jetzt im Internet schaue, auf chinesischen Seiten, gibt es andere Versionen, wo dann statt dem "Lego-Emblem" auf der Packung dann z.B. "BELA" oder "LEPIN" steht. Diese Produkte sind dann um ein Vielfaches billiger, haben aber trotzdem gute Bewertungen ...

Meine Frage:

Hat jemand zufällig Erfahrung mit solchen Produkten (am besten in Bezug auf Lego), ob sie identisch mit den geprüften deutschen Produkten sind? Wie ist die Qualität? Nur weil kein Lego drauf steht, kann es ja immer noch drin sein ... oder?^^

Wäre echt super, wenn jemand etwas darüber weiß :-)

...zur Frage

Günstig BDSM-Artikel kaufen?

Guten Tag, ich möchte in größerem Maße BDSM-Artikel kaufen, meine Freundin findet generell an dem Thema sehr großen Gefallen, hat aber keinerlei Erfahrung - Seile, Ketten etc. hatte ich oft aus Baumärkten o.ä. geholt gehabt, aber gerade Halsbänder etc., wo kauft ihr die?
Da es jetzt eher für sie zum austesten ist muss es qualitativ nicht besonders hochwertig sein, hatte für alles "außergewöhnliche" an Eis.de gedacht, fällt euch was besseres ein? Nach meiner Erfahrung war die Qualität dort eher unterirdisch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?