hat jemand erfahrung mit der pille maitalon 30 oder cerazette?

4 Antworten

Hi nehme aus dem selben Grund cerazette und die wirkt bei mir null was Blutung angeht obwohl ich sie schon fast 2jahre nehme -.-

Die Maitalon ist eine neue Pille die es erst seit ein paar Monaten gibt und ist eine "billige" Nachmache der Yasmin Pille...hat also genau die gleichen Wirkstoffe. Kopfschmerzen habe ich bei der Maitalon 20 vor allem in der Pillenpause. Man kann die Pille allerdings im Langzeitzyklus nehmen, d.h. man kann 2 Packungen hintereinander nehmen.

Hallo,

bei Migräne sollte man die Pille gar nicht nehmen, höchstens die Cerazette. Anders sieht es aus, wenn die Migräne nur während der Pillenpause auftritt. Dann kann man es mit einer Pille im Langzeitzyklus versuchen.

Welche weiteren Nebenwirkungen - erwünschte oder unerwünschte - die Pille sonst noch bei Dir zeigt, musst Du selber herausfinden. Da werden Dir Erfahrungsberichte nicht weiterhelfen. Die Frauen reagieren unterschiedlich auf die diversen Pillenpräparate.

Grüße!

Erfahrungsberichte anderer werden dir nicht helfen, die Pille wirkt bei jedem anders. Alle Pillen haben die gleichen potentiellen Nebenwirkungen. Hast du "nur" Kopfschmerzen oder Migräne Aura? Da wäre die Pille sowieso kontra

Sorry, kontraindiziert. Du musst selber probieren, welche Pille die richtige für dich ist.

0

Was ist denn heute los -.- * Migräne mit Aura

0
@leah123LOL

Das sind dann nicht nur Kopfschmerzen sondern auch Wahrnehmungsstörungen, Gefühlsstörungen

0
@leah123LOL

Das sind dann nicht nur Kopfschmerzen sondern auch Wahrnehmungsstörungen, Gefühlsstörungen

0
@yxcvbnmmnbvcxy

Oh man tut mir leid, mein Handy spinnt heute... Wie gesagt, welche Nebenwirkungen bei dir auftreten, kann dir niemand sagen. Auch wenn deine Freundin diese Pille gut verträgt, kann bei dir das Gegenteil eintreten.

0

Was möchtest Du wissen?