Hat jemand erfahrung mit der Pille Leios?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leios hat die gleiche Zusammensetzung wie die Miranova. Da würde ich vorher nochmal Rücksparache mit der Ärztin halten, denn Du wirst wohl kaum Änderungen erleben wenn Du die gleiche Zusammensetzung nur anderer Name weiterhin zu Dir nimmst.

Eigentlich ist sie normalerweise gut verträglich, weil niedrig dossiert.

Ja, ich habe die Leios auch genommen, allerdings nur 3 monate.. ich hab sie dann wieder abgesetzt, weil ich totale kopfschmerzen hatte &auch zugenommen habe. nach nen paar wochen, hatte ich immer bauchschmerzen.. also ich hab die leios überhaupt nicht vertragen.. jetzt nehme ich die belara, bin vollkommen zufrieden :)

Die pille Asumate 20?

Hallo Leute Meine Frage geht eher an die weiblichen User. Ich habe heute von meinen frauenarzt die Asumate 20 verschrieben bekommen . Meine Frage ist jetzt wie ist eure Erfahrung damit ?, kam eure periode regelmäßig ? Und hab ihr durch die pille zugenommen ? LG ç

...zur Frage

Nimmt man allein durch die Pille zu?

Hallo, also ich habe vor mir bald die Pille verschreiben zu lassen und habe mich halt erkundigt was die eventuellen Nebenwirkungen sein könnten. Nun haben viele berichtet (egal welche Pille), dass sie stark zugenommen hätten, sogar bis zu 15 Kg, was ganz schön viel ist.

Meine Frage ist nun, ob man durch die Pille zunimmt, oder man deshalb zunimmt, weil sich das Essverhalten ändert? Hat man einen größeren Appetit? Ich kann nämlich schwer glauben, dass man allein durch die Pille so viel zulegt.

...zur Frage

Akne von pille leios?

Habe gelesen dass man durch die pille leios oft schlechte/schlechtere haut bekommt als ohne die Pille. Wie wahrscheinlich denkt ihr ist es akne oder pickel zu bekommen wenn man sonst keine Probleme mit der Haut hat? Was sind eure Erfahrungen? Lg und danke

...zur Frage

Fragen zur Pille Leios

Ich nehme die Pille Maxime schon drei Monate und habe dadurch Unterleibsschmerzen und schlimme Kopfschmerzen bekommen..

heute war ich beim Frauenarzt und habe eine neue verschrieben bekommen, die Pille Leios.. als ich die Nebenwirkungen gelesen habe habe ich Angst bekommen Gewichtszunahme, Akne.. uvm.

Aber dabei ist die Leios doch viel geringer dosiert als die Maxime

Warum hat sie dann doch so viele Nebenwirkungen?

...zur Frage

Pille leios verschrieben bekommen Erfahrungen?

Hi Habe gegen starke Regelschmerzen die leios verschrieben bekommen. Habe sie bis jetzt noch nicht genommen. Möchte sie wie erwähnt wegen starken schmerzen und auch zur Verhütung benutzen. Ich weiß, dass sie bei jedem anders wirkt. Aber welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Bin 16 jahre halt und habe echt gute Haut habe aber jetzt schon oft gelesen, dass sich die Haut durch diese Pille verschlechtert hat. Lg und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?