Hat jemand Erfahrung mit der Pille Dienovel?

2 Antworten

Ich nehme dienovel jetzt schon seit 5 monaten und es sind leider keine äußerlichen Veränderungen eingetreten.. meine haut ist genauso bescheiden wie vorher und zugenommen habe ich auch nicht. Lediglich meine Unterleibschmerzen sind weg

Erfahrungen mit pille dienovel?

Hallo, kann mir jemand sagen ob die Pille Von Dienovel eher stark oder schwach ist von der Wirkung her? Lg

...zur Frage

Dienovel Erfahrungen (Pille)?

Würde gerne eire Erfahrungen wissen mit der Verhütungspille ,,Dienovel"

Gute Nacht <3

...zur Frage

dienovel-gewichtszunahme?

ich nehme seit gestern die pille dienovel, um zum einen zu verhüten und zum anderen, weil sie gegen akne helfen soll und ich diese leider gottes habe. ich habe meine frauenärztin hinsichtlich gewichtszunahme gefragt, sie sagte dass es eigentlich nicht der fall ist, aber es durchaus vorkommen kann. im internet habe ich allerdings von sehr vielen frauen gelesen, die wegen der pille zugenommen haben, nun meine fragen: ist gewichtszunahme wirklich der fall bei dienovel? wenn ja: liegt die gewichtszunahme an mehr apettit oder ist ein wirktstoff darin, welcher das bewirkt? reduziert sich die akne wirklich?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Pille "Dienovel" - Nebenwirkungen und/oder positiven Effekten?

Nimmt jemand die Pille Dienovel?
Im Internet steht sehr wenig über sie.

Lg.

...zur Frage

von der Pille YAZ zur Dienovel wechseln

Hallo, ich habe von meiner Frauenärztin die Pille Dienovel verschrieben bekommen. Meine Frage dazu ist, ob ich ohne die wirkstofffreien Pillen zu nehmen sofort mit der Einnahme von Dienovel beginnen kann? und was der Unterschied zwischen den beiden Pillen ist? YAZ: 0,02mg Ethinylestradiol und 3mg Drospirenon Dienovel: 0,03mg Ethinylestradiol und 2mg Dienogest

würde mich über hilfreiche Antwoten freuen.

...zur Frage

Pille absetzen! Erfahrungen mit Dienovel

Hallo, Würde gerne meine Pille absetzen. Hat jemand Erfahrungen mit Dienovel, ob sich viel verändert oder es Nebenwirkungen gibt? Oder allgemein mit Absetzen der Pille...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?