Hat jemand Erfahrung mit der Neutrogena Visibly clear ölfreien Feuchtigkeitspflege?

2 Antworten

benutze sie seit einem monat und ich finde sie richtig gut :) habe eine mischhaut und habe deswegen immer in der t zone geglänzt und mit pickeln an stirn und kinn zu kämpfen gehabt. 

Benutze jetzt immer ein Waschgel und ein gesichtswasser und diese creme und meine haut ist um einiges besser geworden! ich habe sehr viel weniger pickel und die glänzende haut ist auch so gut wie weg. Kann sie dir also nur empfehlen :)

ist das jetzt werbung oder was?

ob die komedogen ist, steht sicher drauf oder auf deren HP.....

Warum sollte das Werbung sein? Ich wollte nur wissen ob jemand Erfahrung damit hat und ob ich sie jetzt benutzen sollte oder nicht

0
@FragenShop

Ja hab ich und deswegen möchte ich ja wissen wie sie bei anderen so gewirkt hat ich will nur nicht, dass meine Haut sich wieder verschlechtert, da ich bis vor kurzem noch Tabletten vom Hautarzt hatte. Meine Haut wurde dadurch ziemlich trocken was sich jetzt schon wieder etwas normalisiert hat und deswegen war ich auf der Suche nach einer Feuchtigkeitscreme für unreine Haut 

0

Was möchtest Du wissen?