Hat jemand Erfahrung mit der neuen Trendfarbe Balayage?

2 Antworten

Balaya... what?

Anyway, willst Du nicht ein Foto hochladen? Auf Basis der verbalen Beschreibung kann man dohc nichts sagen.

Stell Dir vor, jemand fragt Dich, ob grüne T-Shirts gut aussehen. Da müsstest Du schon sehr generalisieren, oder, um eine Antwort zu geben. Du gibst mir recht, dass Farben schon sehr typabhängig sind, oder? Was bei einem gut aussieht, kann bei einem anderen furchtbar aussehen.

ja ich habe auch so etwas aber es passiert nix schlimmes es siht dan so aus wie auf den bildern und mt glattem haare siht es sogar cooler aus

Balayage oder Ombre?

Hallo zusammen

Ich habe seit einem Jahr Ombre von dunkelbraun zu goldbraun. Nun habe ich am am Samstag einen Termin beim Coiffeur. Mein Freund möchte, dass ich wieder eine ähnliche Frisur mache. Nun hat mir aber eine Kollgin empfohlen Balayage zu machen. Kann mir jemand sagen was genau der Unterschried zwischen Balayage und Ombre ist? Was meint ihr passt besser zu meinen braunen naturlockigen Haaren? (sind jedoch keine sehr extremen Locken)

...zur Frage

von Glatten Haaren zu Locken?

Hallo ich habe Glatte Haare & möchte gerne Locken haben sowie unten auf dem Bild geht das?? oder brauch man schon so locken?

...zur Frage

Locken oder glatte Haare? Was mögt ihr lieber?

Nur so ne Frage stehen Jungs eher auf Blonde Mädchen mit Locken oder mit glatten haaren

...zur Frage

Mit glatten Haaren Locken - ohne Lockenstab?

Ich will mir für einen festlichen Anlass gerne Locken machen, habe aber superglatte Haare und deswegen auch kein Glaätteisen.

Wir haben aber Lockenwickler, geht das damit und mit Haarspray und Schaumfestiger? Ich will nur sozusagen einen Zopf über die Schultern legen und der soll lockig sein, am Kopf mach ich mir eine Flechtfrisur.

...zur Frage

Ist Balayage nur bei glatten Haaren möglich?

Ich habe sehr dicke dunkelbraune Haare, die im vorderen Bereich und im Nacken ganz glatt sind, am Hinterkopf aber lockig. Die Haare sind überschulterlang. Nun würde ich gerne Balayage ausprobieren, jedoch hat meine Friseurin mir davon abgeraten, da es nur bei glatten Haaren richtig gut aussieht und bei meinen Haaren schnell aussehen würde wie gewollt und nicht gekonnt. Stattdessen hat sie mir Kellensträhnen empfohlen. Hat meine Friseurin Recht? Ich habe den Termin in drei Wochen, also noch Zeit zu überlegen, ob ich Kellensträhnen probieren würde. Da muss ich mir allerdings erstmal erklären lassen was das ist. Danke für eure Einschätzung! Skadi

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?