Hat jemand Erfahrung mit der Methode AtlasPROfilax?

2 Antworten

Halloho - schönen guten Abend!

Wollte Dir kurz antworten! Ja, habe Erfahrung...vor ca. 3 Jahren machte ich und mein Mann die ATLASProfilaxe und wir haben es nicht bereut! Hatten beide Probleme und sind sehr zufrieden! Nach der Behandlung hast Du das Gefühl alles geht wie aufeinmal wie geschmiert und man kann den Kopf auch wieder besser zur Seite drehen! Eine Nachbehandlung (Massage) war im Preis enthalten und nach ner Weile ist es ganz wichtig, daß man doch nochmal einen Osteophaten aufsucht!

Adresse: ERTL Raphael Eichenweg 13 83123 Amerang Bayern Germany Tel.: 08075 916 99 69 Fax: 08075 916 99 66 Mobil: 0171 827 41 88

Hoffe, es hilft Dir etwas weiter - wünsche Dir alles Gute... lg

Arzt verschreibt Tramadol Librapharm retard 50 mg gegen Rückenschmerzen?

Hallo,

ich(31 m) habe starke Rückenschmerzen die ins linke Bein bis zur Wade strahlen.

Der Orthopäde meint das keine kernspintomographie nötig ist.
Er geht davon aus, das es kein Bandscheibenvorfall ist. Aufgrund der starken Rückenschmerzen verschreibt er mir erstmal keine Krankengymnastik - Der Orthopäde meint "Weil das kein Sinn macht bei den Schmerzen".

Er hat mir nun Tramadol Librapharm retard 50 mg verschrieben, die soll ich in Kombination mit ibuprofen 600 nehmen.

Er hat mich 1 Woche krank geschrieben und wenn ich es wünsche, das er mich weiter krank schreibt, soll ich einfach nochmal kommen.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Tramadol und solchen Rückenschmerzen?

Vielleicht könnt ihr mir aufgrund von wissen oder Erfahrung ein guten Rat geben.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Liebscher-Bracht-Methode bei Spannungskopfschmerz o.ä.?

Ich leide seit Jahren unter Spannungskopfschmerz infolge von Abnutzungserscheinungen der HWS, Verkrampfungen schlimmster Art im Kiefer- und Nackenbereich, Schwindelgefühl.... Hilfe ! Bisher hat nichts richtig geholfen (Akkupunktur, Osteopathie, Krankengymnastik, Lebensmittelunverträglichkeitstherapie, Kuren etc...). Bitte bitte, wer irgendwelche Tips oder Erfahrungen gemacht hat, ob positiv oder negativ, meldet euch doch bitte dringend ! Auch auf die eMail Adresse susie1951@gmx.de !!! Ich weiss langsam nicht mehr weiter....

...zur Frage

Übernimmt die AOK die Kosten für Funktionstraining/Rehasport

Hallo zusammen,

mein Orthopäde hat mir heute ein Antrag auf Kostenübernahme für Funktionstraining aufgestellt. Ich leide schon seit einem Jahr unter starken Nackenschmerzen bzw. habe HWS, LWS Beschwerden und neulich auch Knieschmerzen. Nun wollte ich euch fragen, wie wird Rehasport durchgeführt, sind des irgendwelche Übungen die mir gezeigt werden oder wird dort intensive geübt? Außerdem habe ich eine andere wichtige frage, übernimmt die AOK überhaupt die ganzen Kosten, wenn der Arzt eine Verordnung für Funktionstraining aufgeschrieben hat? Wenn ihr Erfahrung mit Rehasport gemacht habt, könnt ihr die mir kurz schildern?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie habt ihr es geschafft erfolgreich abzunehmen?

Hallo, :)

ich würde gerne 4-5 kg abnehmen und habe leider noch nicht so viel Erfahrung mit dem Thema abnehmen. Durch welche Methode(n) ist es euch gelungen abzunehmen?

Liebe Grüße Sternfaengerin

P.S: Ich bin zwar normalgewichtig, würde mich aber über wenige Kilos sehr freuen, da ich mich im Bereich Taille und Oberarme sehr unwohl fühle.

...zur Frage

hws,bws,lws...was kann ich tun,zur linderung meiner brutalen schmerzen?

hallo liebe leute...

ich habe seit längerer zeit brutale rückenschmerzen...im bereich der lenden, in der mitte des rückens, brust, schulter usw. gestern war ich beim orthopäde und er stellte blockaden der lenden-brust und halswirbelsäule, haltungsschwäche fest. ausserdem soll ich muskeln aufbauen. alles was ich bekam vom doc. sind schmerzmittel ( diclo 50) welche ich nicht vertrage! was kann ich tun um meine schmerzen zu lindern? bin gerade dabei etwas sport zu machen, nur leider ist das durch die schmerzen nur sehr eingeschränkt möglich. gestern habe ich ein muskelauflockerndes bad gemacht, aber es hilft nichts! genausowenig helfen salben und sonstiges! was kann ich tun, ich halte es kaum noch aus! vielen dank! lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?