Hat jemand Erfahrung mit der Marke "RM beautynails" zur Nagelmodellage? (Gele cleaner feilen usw )?

1 Antwort

Ich habe keine Erfahrung mit den Produkten aber bei Youtube mal RM Beautynails in der Suche eingeben ;-)

LG Trinity

Danke :)

1

Wieviele Schichten bei 1 Phasen Gel (Gelnägel)?

Ich habe mir jetzt ein Starter Gel- Set bestellt& ist auch schon angekommen. Meine Frage: es sind 3x 1-Phasen Gele dabei 1x 'durchsichtig 1x Rosé 1x French Und ich will sie in rose machen aber wie oft muss ich das Gel auftragen? 1× nur? Aber wie soll ich sie dann schön feilen wenn ich es nur einmal auftrage? BITTE UM HILFE ! LG

...zur Frage

Suzuki? MOTORRAD RM 125 WIE GROß MUSS ICH SEIN?

Hallo ich habe mal eine Frage ich bin 158 größe und wiege 55 kg ist da eine suzuki RM 125 richtig oder bin ich dafür zu klein ich fahre in Moment eine GasGas Mc 65 und die ist mir zu klein bitte antworten

...zur Frage

Wie rechnet man von RM in Dm?

450 RM wie viel DM ist das dann?

...zur Frage

Gelnägel Zubehör , kennt ihr eine gute Seite?

Hallo

Ich bin auf der Suche auf nen Onlineshop wo man Produkte für Gelnägel bekommt.. also Gele , Cleaner , Pinsel und andere Werkzeuge.

Kennt jemand eine gute Seite die nicht all zu teuer ist aber gute Produkte hat ? :)

Danke euch

...zur Frage

Gel auf Naturnagel auftragen?

Ich wollte mir aus den Internet ein Gelnagelset bestellen und wollte fragen ob man 1 Phasen Gel auf den Naturnagel auftragen kann. Natürich vorher mit primer, feilen usw...

...zur Frage

erfahrung mit nailexpert?

bisher habe ich immer gele von prettynailshop 24 benutzt, mit den normalen gelen bin ich auch zufrieden aber die farbgele sind einfach schrecklich, ich weiß echt nicht obs an der Firma liegt oder ob ich vllt mal meine röhren wechseln sollte, die farbgele decken nämlich alle fast gar nicht oder härten ziemlich fleckig aus oder teilweise gar nicht. Das frenchgel hat sich sogar nach einigen tagen richtig ekelhaft braun verfärbt.Für die teuren preise geht das gar nicht finde ich. Ich benutz die uva röhre aber noch gar nicht so lange obwohl ich sie schon seit einigen jahren habe, weiß deshalb nicht woran es liegt. möchte jetzt mal die gele von nailexpert testen, habt ihr gute erfarungen mit der marke gemacht? Decken die farbgele dort gut oder härten sie gut aus? wie ist die hitzeentwicklung und die Qualität der gele? Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?