Hat jemand Erfahrung mit der Marke Absolute New York?

1 Antwort

Ausprobieren, dann weißt du es. 😊 

Da es die Marke, wie ich gerade gesehen habe, auf Parfümdreams gibt, kann sie ja nicht allzu schlecht sein. Wirklich toll das ich sie kaufen würde, sieht sie allerdings auch nicht aus. 

Mac Kosmetik KomedogenitÀt?

Hallo zusammen :)

Kann mir jemand weiterhelfen bezüglich Komedogenität der Marke MAC?

Ich benutze folgende Produkte:

-Mac Studio Sculpt Foundation

-Mac Mineralize Skinfinish Natural

-Mac Green Gel Cleanser

-Mac Mineralize Charged Water Moisture Gel

Vielen Dank!!

...zur Frage

Kosmetik aus Amerika | Flughafen Kontrolle?

Hallo!

Demnächst steht ein Amerika Ausflug an und ich würde mir gerne neue Kosmetik zulegen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher was genau mit nach Deutschland (bzw. erst mit in die Niederlande) darf da es ja möglicherweise sein könnte, dass irgendwelche Inhaltsstoffe nicht ins Land dürfen. Ich würde meine Einkäufe dann natürlich ungern in Amerika lassen...Mach ich mir unnötige Sorgen oder ist meine Frage berechtigt?

Ich würde vor allem gerne Produkte der Marke ,,The ordinary ´´ mitnehmen. Ich mache mir dabei jedoch vor allem Sorgen, da ich noch niemanden kenne der sich ein Produkt direkt aus Amerika gekauft hat, sondern nur übers Internet bestellt hat.

Und sind vegane oder curelty-free Produkte noch ,,eher durchgängig´´als solche ohne?

ich bedanke mich für eure Antworten!

...zur Frage

Erfahrung mit Pennsylvania Hotel in New York?

Hallo, Habe mich im Netz durchgelesen, was das Pennsylvania Hotel in New York betrifft, und musste feststellen, dass teilweise sehr unterschiedliche Bewertungen abgegeben wurden... daher ist es schwierig sich ein Bild davon zu machen! Einige sprechen vom "absolutes No-Go" und andere meinen "zum übernachten sei es ok". Es wird von Bettwanzen, Schimmel, Kakerlaken und jede Menge Staub berichtet!

Meine Situation; wir brauchen nicht den absoluten Luxus, aber wir möchten im Winter eine Woche dort verbringen und den Trip überstehen, ohne zu erfrieren! Wir wollen uns auch keine Krankheiten oder Läusen einfangen. Ein unerwarteter Besucher, der mal meint er müsste durchs Fenster steigen, um uns zu berauben, wäre ebenfalls schlecht! Die alten Zimmer machen uns nix aus, alte Toiletten auch nicht, sofern man sich wie erwähnt keine Krankheiten einfängt. Meine Frage; ist das möglich?

Bitte an dieser Stelle nur objektive Meinungen und fair bleiben :) nix subjektives von jemanden, der dem Hotel eine reindrücken möchte, weil der Service eventuell unfreundlich war oder das Frühstück nicht geschmeckt hat. Ist vielleicht sogar jemand dabei, der schon dort gearbeitet hat und mich hier mal aufklären kann? Wie ist die wahre Lage im Pennsylvania Hotel? Danke im voraus und Lg

...zur Frage

Warum haben die USA so einen Einfluß auf die Welt?

Der US-Präsident gilt als mächtigster Mann der Welt. Wir gehen zu McDonalds, Burger King und KFC. Wir nutzen Produkte der Firmen Apple und Microsoft. Wenn es um die Börse geht fallen Begriffe wie Wall Street und Dow. New York ist die wohl bekannteste Stadt der Welt, Washington und Las Vegas auch. Der 11. September 2001 war ein weltweites Megaereignis. Wir nutzen Facebook, Google, Twitter, Youtube, alles USA. Das größte Sportereignis ist der Superbowl, auch die NBA, MLB, Nascar, WWE, UFC und NHL sind weltweit bekannt und geschätzt. Bei den olympischen Spielen räumen die USA am meisten ab. Der reichste Mann der Welt ist Amerikaner. Die bekanntesten Filme, also was im Fernsehen läuft kommen aus Hollywood (Oscarverleihung). Die einflussreichsten Leute der Musikbranche sind weitgehend Amis. Harvard/Yale/MIT gelten u.A. als die besten Unis auf der Welt. Auf dem Mond waren als erstes und auch nur die Amis (NASA).

Ich könnte noch lange so weiter machen, aber eine Liste in diesem Format für andere Länder wie China, Russland, Iniden, Frankreich oder Argentinien aufzustellen ist anscheinend nicht möglich. Warum sind die USA also so einflussreich für die ganze Welt?

...zur Frage

Erfahrung mit der Kosmetik Marke e.l.f.?

Hat jemand  Erfahrung mit der Marke e.l.f.? Wenn ja - wie ist die Pigmentierng der Lidschatten!? Da die Produkte ja günstig sind, habe ich angst, dass die Qualität mich nicht umhaut... Obwohl ja nicht immer nur teuer gut ist.

Lohnt es sich zu bestellen?

...zur Frage

Kommt Essence aus Dm & Rossmann raus?

Bei Rossmann und Dm sind die Essence-Kosmetik viel billiger und runtergesetzt als sonst. Alle anderen Produkte sind normal. Ich habe gehört das Essence aus dem Sortiment geht...stimmt das oder warum machen die das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?