Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen,der die selbe Erfahrung gemacht hat.
Also, ich bin zwar noch verheiratet, aber getrennt. Als meine Frau in Muttekind kur war,habe ich angefangen mit einer Bekannten zu schreiben,die ich 5 Jahre kenne( kenne den ex Freund,ist mit ihm 1 Jahr jetzt auseinander) ,aber hatten nie groß Kontakt,erst seid dem.
Wir haben uns verabredet, sie kam abends bei mir vorbei zum reden,haben uns dann geküsst, und etwas mehr getan,aber kein sex gehabt,sie ist dann bei mir eingeschlafen,und morgens nachhause gefahren,seid dem schreiben wir täglich bis abends, und treffen uns auch,wenn es die Zeit zulässt, fahre sie auch mal zur Arbeit und hole sie ab, bis ich ihr nach Weihnachten gesagt habe,ich mag dich,und ein bisschen mehr als gewollt,dann hat sie zwar mit mir geschrieben aber nur noch kurze antworten und abschiedsküsse gab es keine mehr,dann hab ich sie bei treffen gefragt warum sie mich nicht mehr küsst und kurze antworten schreibt.
Sie meint habe gesagt will dir nicht weh tun,und es sind nur küsse,sie küsst eben gerne.
Sie sagt sie hat mich gern als Kumpel, was ich nicht glauben kann,sie schreibt nur mit mir so intensiv,ich kenne ihr ganzen Tagesablauf, sie schreibt in der Pause mich an,und jeden abend wünschen wir uns gute Nacht schlaf gut und Träum was schönes.
Ist das wirklich nur Freundschaft bei ihr,oder will sie es nicht zugeben das vielleicht doch mehr bei ihr ist.
Hoffe jemand kann mir helfen danke