Hat jemand Erfahrung mit der Klopftechnik EFT?

4 Antworten

Ich habe damit u.a. meine Prüfungsangst vor meiner Fahrprüfung weg bekommen. Habe einmal ca. 20 Min. EFT gemacht und am nächsten Tag noch einmal, bin da aber schon nicht mehr ran gekommen. Am Prüfungstag habe ich prophylaktisch nochmal 10 Min. geklopft, konnte aber einfach keinen Zugang zur Angst mehr bekommen. Ergebnis: Meine Fahrprüfung 2005 war definitiv und komplett angst-frei :-))) Früher hatte ich so starke Prüfungsangst, dass manche Prüfung wahrscheinlich nur deshalb versemmelt habe... Hier ist eine Kurzanleitung zum EFT: http://www.eft-berlin.de/eft_testen.htm

Ich bin gerade dabei, mir über EFT das Rauchen abzugewöhnen und spüre schon eine deutliche Wirkung. In erster Linie sehe ich es als entspannungstechnik, die zwar, wie du sicherlich wissen wirst, auf dem Akkupunkturprinzip aufbaut, allerdings finde ich, dass auch ein Großer Bestandteil Autosuggestion dabei ist. Eine Wirkung ist auf jeden Fall zu spüren und EFT hat auch einen sehr breiten Anwendungsspielraum (nicht nur zur Raucherentwöhnung) Also prinzipiell: eine gute Sache. Nicht umsonst wird EFT von der Krankenkasse bezuschusst!

Wer hat Erfahrungen mit der EFT-Methoden und Abnehmen?

Hat schon jemand mal versucht, mit der EFT-Klopfmethode abzunehmen? EFT ist eine Art Klopfakupressur, die ähnlich wie Akupunktur funktioniert, aber ohne Nadeln.

Ich habe u. a. ein Buch dazu gelesen. Klingt alles sehr interessant ...

...zur Frage

Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit dem Abnehmpulver Refigura?

Habe eigentlich mit Almased gute Erfahrungen gemacht. Möchte jetzt mal Refigura probieren, da man dabei angeblich noch normal essen kann. Wer hat mit Refigura Erfahrung gesammelt? Bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe.

...zur Frage

Was bedeutet die Abkürzung EFT?

Ich habe mir ein paar Fragen und Antworten zum Thema Geldanlage durchgelesen. Da kommt immer die Abkürzung EFT vor. Kann mir bitte jemand erklären, was das ist.

...zur Frage

Erfahrung mit der Krankenkasse BKK mobil-Oli?

Hat jemand Erfahrung mit der Krankenkasse?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung,mit Bachblüten gegen Schlafstörungen?

Ist das tatsächlich,ein gutes Mittel gegen Schlafproblemen,oder nur eine Fantasie? Wer hat Erfahrung bezüglich Bachblüten gemacht?

Nur hilfreiche Antworten..

...zur Frage

Eft/Met? Wie oft , wie lang, und weitere Fragen.

Hallo,

Ich hab gestern EFT an mir selber ausprobiert und ich muss sagen das es sicher wirkt! Ich konnte spüren wie die Energie durch mich floss und mein Herz anfing zu rasen. Es geht mir auch schon besser. Ich wollte nur Fragen wie oft kann man es am Tag praktizieren und wann kann ich auf ein anderes Problem wechseln? Wie lang sollte ausserdem 1 Sitzung sein?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?