Hat Jemand Erfahrung mit der Keratin-Behandlung (brasilianisch) für die Haare?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe noch nie eine so tolle Behandlung für die Haare gemacht wie die brasilianische Haarglättung mit Keratin. Ich habe Naturlocken und ein bisschen frizzy Haare, vor allem wenn es draussen feucht ist oder am Meer. Ich bin gleich nach der Behandlung in die Ferien nach Florida und die Haare blieben glatt. Es ist wirklich der Hammer. Nach 3 Monaten ist aber Sense und man muss es wieder machen. Habe soeben einen neuen Termin abgemacht. Dieses Geld ist es mir wert. Habe noch nie soviele Komplimente für meine Haare bekommen. Sehr zu empfehlen.

ich habe auch die Behandlung hinter mir.. meine Haare waren bis zu 6 monaten noch glatt, aber da wäcksen noch neue Haare und muss man wieder zum Friesur, obwohl bei mir war nicht der Fall weil ich nur wenige welle in mein Naturhaar habe. aber kann nur empfehlen.. in Germany ist es aber teuer. ich habe diese in Iran machen lassen( ich komme aud dem Iran) und da hat mir nur 180 Euro (Haarlange bis mein auf mein Brust) gekostet.

inola14 06.07.2014, 16:19

Also wen man dann die Haare wieder nass macht sind dann wider locken ? Oder sind dann keine Locken mehr wen das Haar nass ist ...?

0

also ich kenne das so, dass das keratin nach dem waschen in die haare einmassiert wird und dann das glätten viel leichter fällt und die haare nicht so geladen sind und das hält dann ein paar monate an, wobei sie nach dem nächsten waschen wieder lockig werden aber das glätten fällt auf jeden fall leichter.:)

Cristinchen 12.07.2011, 09:47

Keratin ist ein Aufbausstoff für belastete Haare!

0

Keratin (von griech. kéras, Genitiv kératos = Horn) ist ein Sammelbegriff für verschiedene wasserunlösliche Faserproteine ein bestandteil von Haaren und Finger/Fußnägeln! Und kein Fremdwort für Brasilianische Haare! Ja eine Keratin Behandlung hat aufbauende Stoffe und unterstützt gesundes Haar! Deine Friseurin ;-)

Verenchen20 12.07.2011, 10:30

Danke für die Antwort. Vielleicht kannst du mir auch sagen, wie sich das mit den Haaren dann weiterverhält? Also der Friseur sagte mir, dass die dann ca. 3 Monate glatt bleiben und halt vom Kopf die Locken ganz normal nachwachsen. Aber das sieht doch total bescheuert aus, oder???? Oder werden die restlichen Haare auch nach und nach wieder lockig?

0
Cristinchen 13.07.2011, 23:52
@Verenchen20

Ja, die Naturwelle setzt sich irgendwann wieder durch,aber um so länger die Haare um so schwerer und um so länger dauert es das die Locken sich hochziehen!! ;-) Lieben Gruß Christinchen

0

Hallo Ladies,

Ich heiße Soraya und komme aus Paris in Frankreich. Da habe ich meine Ausbildung gemacht und eine große Erfahrung gesammelt und lebe jetzt in Berlin. Ich biete euch mein Service um eure Haare das Leben zu ändern

Krauses Haar Out, geschmeidige Haare In ! Und weil ein Bild besser als 1000 Wörter spricht, ich lasse euch die Vorher/Nachher Bilder in meine Facebook Alben entdecken.

Für weitere Fragen: Facebook : Soraya Keratine

0152 13014058

Brasilianische Keratin Glättung - (Haare, Keratin Behandlung) Brasilianische Keratin Glättung - (Haare, Keratin Behandlung)

Was möchtest Du wissen?