Hat jemand Erfahrung mit der Jaydess Spirale?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Jaydess ist eine kleinere Variante der Hormonspirale. Prinzipiell empfehlenswert, nachteilig sind bei manchen Frauen die häufigen Schmierblutungen. 
  • Als hormonfreie Alternative sehr zu empfehlen ist die Gynefix, quasi eine moderne Fortentwicklung der Kupferspirale. Die viel kleinere Gynefix ist höchst zuverlässig, sehr nebenwirkungsarm, völlig hormonfrei und bietet fünf Jahre sicheren Verhütungsschutz ohne an irgendetwas denken zu müssen, Einnahmefehler und dergleichen sind ausgeschlossen. Sehr viele Anwenderinnen der Gynefix sind hochzufrieden: verhueten-gynefix.de
  • Im Gegensatz zu früheren Spiralen verursacht die Gynefix keine stärkeren Blutungen und verstärkten Regelbeschwerden und ist ausdrücklich auch für junge Frauen zugelassen. Ich halte die Gynefix für das derzeit beste Verhütungsmittel.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123me123
19.06.2015, 10:45

ist Ganefix auch für junge Frauen? Ich bin 24..

0

Habe schon von einigen Anwenderinnen hier gelesen, dass sie sehr mit Nebenwirkungen zu kämpfen hatten:

1. Schlechte haut mit vielen Pickeln

2. Schmierblutungen und sehr unregelmäßige bis tägliche Blutungen

3. schwere unterleibskrämpfe

waren die häufigsten von denen ich gelsen habe. Manche scheinen aber auch sehr zufrieden zu sein. Ich persönlich habe mich mit 25 für die GyneFix entschieden und trage sie jetzt schon über 2 Jahre. Bin sehr zufrieden :)

www.verhueten-gynefix.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123me123
19.06.2015, 12:35

ok, danke! wie hat sich deine haut verändert und deine tage?

0

Was möchtest Du wissen?