Hat jemand Erfahrung mit der internetseite Leggieslove?

1 Antwort

Nein - scheint mir suspekt, da

Bezweifle, dass Reiner Baumbach (Atair) damit zu tun hat https://www.welt.de/print/wams/nrw/article106236757/Die-bunten-Socken-kommen.html - frag ansonsten direkt nach http://www.atair.de/

Leo leggins schlampig?

hi ich hab jetzt als es etwas kühler war mal wieder meine leo leggins angehabt. meine mum meint das ist total schlampig und ich soll mit wenigstens ne hotpants drüberziehen und nich bauchfrei damit rumlaufen. aber ich find hotpants über leggins sieht voll doof aus und is nich so bequem.

is das echt so schlampig?

...zur Frage

Ich möchte gerne meiner Frau eine CheekyWedge Leggings HL2AW bestellen . hat wer von euch Erfahrung damit..sind nicht ganz billig aber ich finde die total supi?

...zur Frage

Leggings in sportunterricht?

Hallo, Ich trage im sport unterricht leggings und meine sport lehrerin sagt das sie mich nie mehr in leggings sehen will! Was kann ich ihr sagen damit ich es trotzdem anziehen kann ,weil andere ziehen hotpants an und die schreit mich an wenn ich leggings und langes top trage ? Könnt ihr mir helfen:(?

...zur Frage

Kennt jemand die Seite www.schuheschranke.com? Sind die seriös?

Hey, wollte mir neue Schuhe bestellen und bin dann auf die Seite von schuheschranke.com gestoßen. Die Schuhe waren super günstig aber meiner Meinung nach zu günstig. Auf mich wirkte die Seite dadurch nicht sehr seriös und deshalb habe ich auch erstmal nichts bestellt.

Kennt jemand von euch die Seite oder hat vielleicht jemand schonmal was da bestellt?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Tragen Kerle so schwarze Leggings zum Yoga?

...zur Frage

Gymshark Seamless Leggings ausverkauft, kommt sie wieder?

Ich wollte mir soeben auf der Onlineseite die Gymshark Seamless Leggings bestellen und musste leider feststellen, dass diese nicht mehr erhältlich ist. Weiß jemand ob sie wieder zurück kommt? Oder man sie auf einer anderen Seite bestellen kann?

Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?