Hat jemand Erfahrung mit der IKEA Matratze "Sultan Hjartdal"? (Bild)

2 Antworten

Hallo,

wir hatten eine 1,8m große Sultan Hjartdal, die mit dem Memory-Schaum.

leider nicht zu empfehlen, nach einem Jahr enden die Ermüdungserscheinungen in Rückenschmerzen. Wir sind da übrigens kein Einzelfall, ich kenne noch zwei Fälle, wo die Matratze nach einem Jahr unerträglich wurde. Ich glaube kaum, dass wir sie zurückgeben können, zum einen weil die Matratze sehr schwer ist und zum anderen das schwer nachweisbar ist. Bei weitem war das keine billige IKEA-Matratze, aber die Idee von Ikea einen festen Topper aufzunähen war keine gute Idee.

Bei IKEA kannst Du Dir alle Matrazen liefern lassen zum Probeschlafen. Da hast Du dann einen längeren Zeitraum, in dem Du die Matraze testen kannst.

Erkundige Dich darüber bei der IKEA-Info.

Wie lange dauert es diesen Schrank aufzubauen? (von Ikea)

ich bin handwerklich geht so . ich werde eine hilfe haben . hier der link

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S39876052

...zur Frage

Neues Bett von Ikea

Hey ...

Ich wollte ein neues Bett kaufen... hat jemand von euch das Bett >>Malm<< von ikea wenn ja wie gefällt euch das ???

Der Link : http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S69849849#/S89893563/

...zur Frage

IKEA Hesseng Matratze Erfahrungen?

Hat jemand mit der Matratze IKEA Hesseng (taschenfedern)(Naturmaterialien) Erfahrung ?

...zur Frage

Traglast des Regals von IKEA

Hi, wie viel Kilo hält das Regal insgesamt aus ?

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70103085/

Mfg

...zur Frage

Kennt wer emma Matratze?

Hey,

hoffe mir kann wer helfen. Ich brauch ne neue Matratze weil meine alte von IKEA mittlerweile gar nicht mehr geht. will was neues haben und bin auf diese website gestoßen www.emma-matratze.de . hat jemand vielleicht Erfahrung mit den Maatratzen oder der seite? preise sehen gut aus, und jetzt ist die Frage ob man darauf gut schlafen kann?

...zur Frage

Welche Matratze passt zum LEIRVIK Bett von Ikea?

Hallo!

Ich überlege mir dieses Bett zuzulegen, in den Maßen 140x200

Meine Frage: Welche Matratze habt ihr dazu gekauft? Es geht mir hier hauptsächlich um die Tiefe bzw. Stärke.

Eine weitere Frage, wie schläft es sich mit 2 Personen darin? Ist der Platz auseichend bzw. komfortabel? Da ich bisher nur ein Einzelbett besaß würde ich das gerne wissen!

Danke schonmal!

Hier das Bett: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S19849960/#/S09849965

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?