Hat jemand Erfahrung mit der Green Label Neckline Bag Wickeltasche von Lässig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich hatte mir diese Wickeltasche bestellt und muss sagen, dass ich sie eigentlich super schön fand. Platz war auf jeden Fall viel vorhanden, aber mir leider etwas zu viel Platz, da ich sie als zweite Wickeltasche nutzen wollte. Für mich daher zu groß, aber das Design war echt toll und als erste Wickeltasche würde ich sie mir holen.

Finde Lässig an sich auch total super und da die dort auch auf Umweltschutz achten, haben mich die Wickeltaschen dort überzeugt. Also ich kann die Tasche empfehlen.

Was da noch richtig cool ist, sind die Fächer außen, in die man seine eigenen Sachen (Handy, Geldbörse, etc.) stecken kann und immer alles wieder findet.

Als ich mir die Tasche kaufen wollte, bin ich über eine ganz coole Seite gestolpert, wo die Tasche genau beschrieben wurde. Da gibt es auch Videos wo die Tasche getestet wurde. Vielleicht schaust du dir den Bericht mal an :-)

http://wickeltasche-info.de/produkt/wickeltasche-green-label-neckline-bag-black-melange-von-laessig/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmidtigirl
30.06.2016, 10:37

Danke für die Tipps :-). Der Bericht scheint auch ganz hilfreich zu sein. Werde ich mir gleich mal alles durchlesen... Habe dort gerade gesehen, dass da auch noch viele weitere Wickeltaschen beschrieben werden. Ist auf jeden Fall ne super Seite, für meine Suche. Geht in meine Favoritenliste :-). Dankeschön!

0

Ich hatte damals auch eine Wickeltasche von Lässig - und sie war (im Nachhinein betrachtet) eher zu groß als zu klein. Überlege mal, was Du tatsächlich brauchst, eigentlich ist das nicht viel.

Aber im Grunde kenne ich Lässig so, dass sie gut durchdachte Taschen haben und auch entsprechende Trenn- und Reißverschlussfächer.

Das hat eben bei mir dazu geführt, dass ich meist viel mehr mitgeschleppt habe, als ich eigentlich brauchte. ;-)

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmidtigirl
30.06.2016, 10:38

Das passt ja ungefähr schon mit dem ersten Kommentar. Mal schauen, aber grundsätzlich hab ich auch immer gern mehr dabei ;-). Danke dir!

0

Was möchtest Du wissen?