Hat jemand Erfahrung mit der G&G Cm16 mod 0?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Eigene Erfahrung nicht, was man aber aus Reviews und Berichten anderer Spieler hört, ist die CM 16 als Einsteiger AEG sehr zu empfehlen.

ROF hängt natürlich vom verwendeten Akku ab, ich würde 9,6V NimH oder 7,4 Volt Lipo nehmen.

Die Präzision wird bestimmt nicht schlecht sein, davon hätte ich sonst schonmal was gehört.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von airsoft1
05.03.2016, 13:26

weißt du was über die Garantie bei softairproffesional weil meine alte cm16 r8-l hat einen gearbox riss glaubst du ich kann das umtauschen?

0
Kommentar von airsoft1
05.03.2016, 13:26

ich habe sie vor 6monaten gekauft

0
Kommentar von airsoft1
05.03.2016, 13:44

Softair Professional halt ich bin auf der Ebene nicht so bewandert

0

Was möchtest Du wissen?