Hat jemand Erfahrung mit der fossil q ftw20002 smartwatch? Glaube wird auch fossil q founder genannt. Sind die dinger gut kompatibel mit iOS? Habe ein iPhone 7?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie bei jeder Smartwatch, bis auf die Apple Watch, kannst du diese nur eingeschränkt nutzen d.h. keine Nachrichten Vorschau und keine Möglichkeit auf Interaktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Kenne mich nicht damit aus aber wenn man ios hat würde ich in der preisklasse eine applewatch vorziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KpMrk 03.10.2017, 02:33

Hab die Uhr für 150€ gekauft.. schwer eine  warch für den preis zu finden 😩 Der preis war sehr interessant und sieht optisch halt sehr elegabt bzw schick aus

0
MCRastaman 03.10.2017, 04:24
@KpMrk

schau mal bei ebay, da findest du gebrauchte für unter 150€

0

Was möchtest Du wissen?