Hat jemand Erfahrung mit der Fluglinie Sunexpress gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi und guten Abend,

da hast Du vollkommen recht. Sun Express Germany nutzt die 737-800 die mit maximaler Bestuhlung ausgerüstet sind. Einige wurden vorher von Ryanair genutzt. Das ist bei einem Flug nach Ägypten sicherlich nicht das wahre Vergnügen. Aber auch diese 5 Stunden gehen vorüber. Der Service entspricht dem (inzwischen leider sehr mäßigen) Standard deutscher Charterfluggesellschaften. Lass den Kopf nicht hängen, man überlebt auch solche Flüge.

Sun Express und Sun Express Deutschland sind aber bislang in Sachen Sicherheit noch nie negativ aufgefallen, dass sollte Dir letztlich wichtiger als der Sitzabstand sein.

Wünsche Dir einen schönen Urlaub.

LG Peter

Ich bin nur ein einziges Mal mit der Airline gefolgen. Das war diesen Sommer. Der Flug hatte 7 Stunden Verspätung (XQ 947). Die Boeing 738 ist zwar eng, ist aber immer noch angenehmer als ein Airbus A321.

Airline Sun Express

Lob und Kritik von Fluggästen für die Airline Sun Express . Lesen Sie die Erfahrungen von Reisenden. Wenn Sie noch nicht geflogen sind, können Sie auch Ihre Flüge bei uns buchen. Bei vielen Fluggesellschaften finden Sie auch Informationen über die Herkunft und das Streckennetz. Bedenken Sie, dass die abgegebenen Bewertungen die Meinungen der jeweiligen Verfasser sind.http://www.airline-bewertungen.eu/airline-Sun%20Express.html ich hoffe das hilft dir

Flugreise: Was sind Kosten für Visagebühren und Versicherung (Kostenfalle)?

Hallo, mein Freund und ich haben so eben eine Reise für eine Woche nach Ägypten gebucht über l'tur. Die Reise ist ein Last Minute Angebot. Wir haben so eben die Reiseunterlagen bekommen und nun steht dabei: "Wichtige Fluginformationen: Nicht inklusive: ca. 33 EUR pro Person für Visagebühr und Versicherung, zahlbar vor Ort bei Einreise." Also wir haben nicht per Visakarte oder derartiges bezahlt, sondern per Lastschrift.

sowie

"Zusatzinformationen / Zusatzleistungen: Sonstiges: Pro Person werden 33 EUR zzgl. für Visum und Service vor Ort erhoben."

Bedeutet das wir müssen zusätzlich zu unserem Reisepreis noch jeder 66 Euro in Bar vor Ort bezahlen? Das wäre echt mies, weil wir uns so über den Reisepreis gefreut hatten. Liebe Grüße

...zur Frage

Wie verändert sich die Klimabilanz eines Flugzeugs, wenn die Anzahl an Sitzplätzen reduziert wird?

Mein Vater hat sich neulich darüber beschwert, dass es so ungemütlich ist mit den Billig-Airlines zu fliegen, weil die ganzen Sitzplätze so nah beieinander liegen. Er würde sich mehr Beinfreiheit wünschen und insgesamt würde seiner Meinung nach die Qualität steigen, wenn in einem Flugzeug weniger Passagiere mitfliegen würde.

Ich habe dann eingewendet, dass sich die Klimabilanz verschlechtern würde, wenn man künftig Platz für 2-4 Personen verbrauchen wird. Er hat dann gemeint, dass die Klimabilanz ungefähr gleich bleiben würde, da "das Flugzeug so oder so abhebt".

Wer hat recht? :D

...zur Frage

Alternatives Reiseziel mit ähnlichem Klima wie Ägypten?

Gibt es ein alternatives Reiseziel mit ähnlichem Klima / Wetter wie in Ägypten?

Ich und meine Freundin sind uns nicht sicher wo wir im Juli diesen Jahres hinfahren sollen, letztes Jahr Ägypten war einfach ein Traum, 14 Tage nur Sonne, keine Wolken.

Wo gibt es noch diese "Schön-Wetter" Garantie im Juli wie in Ägypten?

Danke

...zur Frage

Welche Fluglinie könnt ihr mir empfehlen, ich möchte diesen Sonntage nach Lissabon reisen, bin aber unsicher für welche Fluglinie ich mich entscheiden sollte?

...zur Frage

wisst ihr ob sunexpress ein unterhaltungsprogramm hat?

wir fliegen am 1.8 mit sunexpress in die türkei.wisst ihr ob die ein programm haben.wir fliegen mit der maschine b 737 -800 .und die airline hat ja so ein neues ding an der decke sky .... irgendwas .wisst ihr ob das flugzeug das schon hat.wir fliegen um 14:35 ab leipzig mit der türkischen und falls es euch hilft economy.hoffe auf gute antworten und auf einen hoffentlich guten flug.

...zur Frage

Corendon Airlines Bordverpflegung?

Hallo Liebe Community, ich habe gerade eine Pauschalreise in die Türkei gebucht, die Flüge werden von einer Fluggesellschaft durchgeführt, von der ich vorher noch nichts gehört hatte, Corendon Airlines. Also habe ich mich mal etwas über diese Fluglinie informiert und herausgefunden, dass die Passagiere gemischte Meinungen hatten. Vor allem zur Bordverpflegung gab es unterschiedliche Aussagen, auf der Website steht zwar dass es nichts umsonst gibt aber die meisten Passagiere erzählen das Gegenteil. Nun würde ich es gerne genau wissen und wenn wir schon dabei sind auch die Beinfreiheit und die Sauberkeit der ja doch schon etwas älteren 737-800. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?