Hat jemand Erfahrung mit der Firma welo designed to be found aus Hamburg! Die wollen unbedingt unsere Firmenwebseite überarbeiten ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Es gibt viele kleine Agenturen die anderen versuchen einzureden, dass die Website unbedingt und unter jedem Umstand umgebaut werden MUSS. Das nennt man - wenn das Unternehmen erfolgreich ist Akquise - wenn der Laden nicht läuft Torschlusspanik und den letzten rettenden Anker auswerfen.

Nicht davon beirren lassen.

Gruß
Falke

PS: Wie ist denn die Website dieses Unternehmens?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall bei solchen "Anfragen" immer aufpassen. Und das Impressum sagt schon alles: wela Ltd.

Wie ist denn Eure Webseite? Dann prüfe ich diese gerne mal !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn eine firma kommt und unbedingt etwas überarbeiten will sollte man da vorsichtig sein. sie haben damit auch alle zugangsdaten dann.

dafür sollt e man sich selber eine firma suchen die man kennt und der man auch vertraut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?