Hat jemand Erfahrung mit der Firma dodado.de?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erfahrung nur dahingehend, dass ich fast auf 'Kaufen' geklickt hätte...klang alles sehr verlockend - aber dann doch auf mein Bauchgefühl vertraut und alles sein gelassen. Google hilft auch nicht viel weiter, schein ne 'junge Firma' zu sein. Aber die fehlenden Bewertungen, Kundenmeinungen, Supportforen, etc. haben mich dann davon abgehalten was zu kaufen. Ob es gut gegangen wäre weiss ich nicht, ausprobieren für viel Geld wollte ich es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin denen auch auf den Leim gegangen, habe Anzeige wegen Betrug erstattet. Leider wurde das Verfahren jetzt eingestellt, sollten aber noch mehr Anzeigen eingehen, wird das Verfahren wieder aufgenommen. Die Seite im Netz scheint es aber nicht mehr zu geben, so können die nicht noch mehr Leute betrügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe reingefallen, Artikel gekauft, bezahlt, und das wars. Hunderte E-mails geschrieben und kein Antwort. Shop-Betrüger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?